Notebool bis 1300€

K

Kinsteerer

Forum Freak
Hi Leute!
Bin durch zufall auf euer schönes Forum gestossen. Habe vor mir in den nächsten Tagen ein Notebook zu kaufen. Momentan habe ich auch schon eins im Auge das HP nx8220 (PY522ET) für 1299€. Habe allerdings hier im Forum gelesen das man nicht mit dem unbedingt spielen kann. Gibt es eigentlich ein Notebook für max. 1300€ wo man auch Spielen kann?? Bzw. kann mir jemand sagen was man mit dem HP nx8220 (PY522ET) Spielen kann??

Danke!

Gruss Sascha
 
Und die ist besser als die X600?? Und was ist dem dem Prozessor?? Denn der HP hat ja den Centrino drin mit 1,86 GHZ und 2MB Cache und der andere hat ja nur 1 MB Cache!? Oder ist das nicht ausschlaggebend?
 
Das 1694 ist im Prinzip das idente Gerät zum 5025, allerdings mit Centrino-Technologie. Ansonsten sind beide gleich schnell und gleich gut. Nur kostet das 1694 ein bisserl mehr.
 
Hat ja auch eine Grafikkarte mit 256MB drin. Bei Amazon wäre es besser zu bestellen da ich aus Deutschland komme ;) Sonnst muss ich zu viel Versandgebühren bezahlen! Was denkst du denn was man alles mit dem Laptop spielen kann??
 
Praktisch alle aktuellen Spiele sollten ausgezeichnet laufen.
 
Ich weiss nur net ob Acer so gut sein soll, habe schon ein paar negative sachen darüber gehört! Deswegen hatte ich ja den HP in meinem Blickfeld gehabt da die sehr gut sein sollten!
 
von asus gibts auch ab 900 bis 1300€ gute NBs mit Pentium M und x700 drinne.

btw : 128mb oder 256 mb an der graka ist schnuppe.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

notebook für cad oder alten aufrüsten

Notebook bis max. 700€

Zurück
Oben