Noteboook bis 1000€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von wiermal, 18.09.2007.

1. #1 wiermal, 18.09.2007
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali
    Hallo,

ich suche ine Notebook fürs Studium.

Display sollte zwischen 12 und 14 Zoll sein, matt wäre toll, aber nciht überlebenswichtig
    1gb ram
    Doppelkernprozessor
    Akkulaufzeit sollte schon 4 Stunden beim Surfen/Schreiben sein

Was ist generell von refurbished Geräten zuhalten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mot

mot Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    auf www.dell.at/studenten gibt es das XPS 1330 in einer bestimmten Konfiguration statt um 1133€ um 990€! Vielleicht kannst du ja verhandeln, dass du den 6 Zellen Akku statt dem 4 Zeller kriegst, dann solltest du an deine 4 Stunden kommen!

4. #3 XGrinsekatzeX, 18.09.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    Q45-Aura T7100 Derora für 949€ auf www.studentbook.de
    Q45-Aura-T7100 Damali für 1149€ auf www.studentbook.de

zwei dolle dinger :D

5. #4 sidebrody, 19.09.2007
    sidebrody

sidebrody Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 wiermal, 19.09.2007
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali
    Ja, das q45 hab ich schon ins Auge gefasst. Wobei mich das Damali mehr anmacht, aber preislich noch recht hoch.
    Kann ich das Dell den auch als Deutscher bestellen, diese Aktion hab ich bisher nur in Austria gesehen. Und kann jemand was zur lieferzeit sagen?

An Tosjiba hatte ich auch schon gedacht (u200, konnte ich niergends sehen und u300: macht nen guten Eindruck, aber leider recht teuer.)

Thema:

Noteboook bis 1000€

Die Seite wird geladen...

Noteboook bis 1000€ - Ähnliche Themen

1. Noteboook für Videoschnitt gesucht. Zum bloggen und auf Reisen..

Noteboook für Videoschnitt gesucht. Zum bloggen und auf Reisen..: Hallo zusammen. Ich suche ein Notebook, da sich mein PC langsam zu alt ist... Das Gerät sollte definitiv schnell genug sein, damit bei der...
  2. Frage zu Subnoteboooks (Samsung Q40/LG Z1 DBRAG)

Frage zu Subnoteboooks (Samsung Q40/LG Z1 DBRAG): Hallo Leuts. Ich bin im Begriff, mir ein Subnotebook zuzulegen & hätte da mal einige Fragen an die „erlauchte“ Fachusergemeinschaft: [IMG] _...
  3. welches noteboook ist besser?

welches noteboook ist besser?: 12542 Hallo,Hier habe ich 2 NB ausgesucht.welches noteboook ist besser?Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Vielen Dank im Vorraus :-D...
  4. welches noteboook soll ich kaufen?

welches noteboook soll ich kaufen?: 11775 Hallo Ich bin auf der Such nach einem Notebook (es sollte so um die 1300¤ kosten) Es sollte für gelegentliches Spielen geeignet sein!...
  5. Multimedia Notebook 1000€

Multimedia Notebook 1000€: Hallo zusammen, Ich suche für meinen zukunftigen Schwiegervater Notebook. Anforderungen: Budget: bis 1000Euro Anwendung: mobil 30%/stationär...