Noteboook für Videoschnitt gesucht. Zum bloggen und auf Reisen..

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SpeedyDL, 24.04.2014.

1. #1 SpeedyDL, 24.04.2014
    SpeedyDL

SpeedyDL Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.

Ich suche ein Notebook, da sich mein PC langsam zu alt ist...

Das Gerät sollte definitiv schnell genug sein, damit bei der Arbeit kein Frust entsteht.
    Da ich es unterwegs und auch auf Reisen benutzen mag (Videoschnitt für Blog, Youtube und Co.), sollte es natürlich kein 17 Zöller sein..

Budget ist flexibel.
    Ich sage mal gerne 500€ bis maximal 1200€

Was würdet Ihr empfehlen?
    Oder käme auch ein Macbook in Frage?

Welche Software eignet sich für den ambitionierten Hobby User?
    Programme von Magix, Corel, Adobe oder Sony etc?

Ich freue mich auf Eure Hilfe.

Danke,
    Speedy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noteboook für Videoschnitt gesucht. Zum bloggen und auf Reisen..

Die Seite wird geladen...

Noteboook für Videoschnitt gesucht. Zum bloggen und auf Reisen.. - Ähnliche Themen

1. Noteboook bis 1000€

Noteboook bis 1000€: Hallo, ich suche ine Notebook fürs Studium. Display sollte zwischen 12 und 14 Zoll sein, matt wäre toll, aber nciht überlebenswichtig 1gb...
  2. Frage zu Subnoteboooks (Samsung Q40/LG Z1 DBRAG)

Frage zu Subnoteboooks (Samsung Q40/LG Z1 DBRAG): Hallo Leuts. Ich bin im Begriff, mir ein Subnotebook zuzulegen & hätte da mal einige Fragen an die „erlauchte“ Fachusergemeinschaft: [IMG] _...
  3. welches noteboook ist besser?

welches noteboook ist besser?: 12542 Hallo,Hier habe ich 2 NB ausgesucht.welches noteboook ist besser?Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Vielen Dank im Vorraus :-D...
  4. welches noteboook soll ich kaufen?

welches noteboook soll ich kaufen?: 11775 Hallo Ich bin auf der Such nach einem Notebook (es sollte so um die 1300¤ kosten) Es sollte für gelegentliches Spielen geeignet sein!...
  5. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...