notenooks fuer 300-500€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von RobinD, 24.11.2008.

1. RobinD

RobinD Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

ich habe vor, mir einen neuen Notebook zu kaufen, nachdem der Bildschirm von meinem alten den Geist aufgegeben hat. Naja, es war sowieso Zeit.. :)

Also, ich will nicht mehr als 300€ bis 500€ ausgeben und ich benutze meinen Notebook haupstaechlich, um Musik zu bearbeiten. Eine gute Grafikkarte wird also nicht benoetigt.

Ich habe mir z.B. mal den Dell Inspiron angeguckt, der schien mir schon ganz gut. Aber ich wuerde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps/Empfehlungen geben koenntet.

Vielen Dank im voraus!

Robin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

notenooks fuer 300-500€

Die Seite wird geladen...

notenooks fuer 300-500€ - Ähnliche Themen

1. 3 Toshiba Notenooks zur Auswahl

3 Toshiba Notenooks zur Auswahl: Hallo! Will mir die Tage n Notebook zulegen und jetzt stehen 3 Toshiba-Notebooks zur Auswahl die die für mich fast identisch aussehen, deswegen...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.: Hallo zusammen! Nachdem mein alter Laptop nach 5 Jahren treuen Diensten nun endgueltig das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der suche nach...
  4. wie erstelle ich 1 HD-image fuer 1 ausstellungsbwerbung?

wie erstelle ich 1 HD-image fuer 1 ausstellungsbwerbung?: hi, er kann mir da helfen?habe window 7 & muss einige meiner fotos in HD-image erstellen & sie dann fuer diese ausstellung senden ,danke sineu
  5. Kaufberatung fuer einen Komponisten

Kaufberatung fuer einen Komponisten: Hallo an alle lieben Experten,:) da mir mein alter Laptop in Folge eines Einbruchs in unsere Wohnung abhanden gekommen ist bin ich nun auf der...