np-r522h Display austauschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Cr4ckling, 03.01.2011.

1. #1 Cr4ckling, 03.01.2011
    Cr4ckling

Cr4ckling Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe gestern nacht dummerweise mein Display kaputt gekriegt(bzw. es ist gesplittert). Das ist mir früher bereits mit einem anderen Laptop passiert, daher weiß ich, dass ich mir ein neues Display bestellen und dieses mit recht simplen Handgriffen einbauen kann.
    Allerdings stellt sich mir bei diesem Laptop der Rahmen komplett in den Weg. Ich habe alle Schrauben gelöst, aber scheinbar ist er unten an den Scharnieren festgemacht. ich komme mit meinem Wissen gerade nicht so recht weiter bzw. verstehe nicht, wie man so einen Rahmen lösen soll. Ich finde keine erkennbaren Schrauben oder ähnliches, wo ich ansetzen könnte.

Ich werde versuchen möglichst schnell ein Photo nachzureichen, zur Zeit fehlt mir leider meine Kamera, daher muss ein leicht verändertes Photo vorerst ausreichen:

An den roten Pfeilen ist der Rahmen noch fest. Ich kann ihn quasi nur bewegen, wenn ich auch den Rest bewege, wodurch ich ihn nicht von der Hinterwand abgetrennt kriege. Scheinbar muss ich das aber, um die Schrauben vom Display zu lösen.
    Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, ich bin gerade tatsächlich relativ ratlos. Ich würde den Laptop theoretisch auch zur Reparatur einschicken, brauche ihn aber wieder recht schnell für die Uni, weshalb das eine eher weniger gute Option darstellt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

np-r522h Display austauschen

Die Seite wird geladen...

np-r522h Display austauschen - Ähnliche Themen

1. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  2. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  3. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  4. Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund

Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund: Hallo, mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird....
  5. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...