NP-R65 erkennt Laufwerke nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Schraubendreher, 12.03.2010.

1. #1 Schraubendreher, 12.03.2010
    Schraubendreher

Schraubendreher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe aus Altbeständen ein NP-R65 erstanden, allerdings ohne Festplatte.
    Leider erkennt das NP keine Laufwerke mehr, wenn ich eine neue HDD einbaue.

Ohne HDD: optisches LW wird erkannt
    Mit HDD: kein Laufwerk vorhanden

Habe schon mehrere HDDs ausprobiert, ohne Erfolg. Allerdings weiß ich nicht, ob für den Einbau nicht noch ein extra Rahmen erforderlich ist.
    In der Beschreibung ist nur eine 9.5 mm HDD angegeben. Diese passt auch, dreht, aber nicht erkannt....
    Jumpern hab ich auch schon versucht, falsche Polung kann ich ausschließen, da das Kabel verpolungssicher ist.

Weiß wer mehr?

R.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 12.03.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    D.h. Jumper auf Cable select gestellt?

4. #3 Schraubendreher, 12.03.2010
    Schraubendreher

Schraubendreher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alles

Alles probiert: Master, cable select, slave....

R.

Thema:

NP-R65 erkennt Laufwerke nicht

Die Seite wird geladen...

NP-R65 erkennt Laufwerke nicht - Ähnliche Themen

1. Samsung R65 Charis (NP-R65CV02), hat das schon jemand bekommen in Mitteleuropa?

Samsung R65 Charis (NP-R65CV02), hat das schon jemand bekommen in Mitteleuropa?: Hi! Ich habe mittlerweile schon bei zwei Versandhäusern das Samsung R65-T2300 Charis (NP-R65CV02) bestellt, eines in Österreich...
  2. Neues Modell des R65 Samsung R65-T2300 Biton NP-R65TV01

Neues Modell des R65 Samsung R65-T2300 Biton NP-R65TV01: Hallo hier nun die Details. Das Produkt selber findet man immer noch nicht auf der deutsche Samsung Seite! Was mich wundert ist die 6 Stunden...
  3. laptop erkennt keine festplatten

laptop erkennt keine festplatten: Hallo und zwar ich habe folgendes Problem Ich habe ein Asus x7bsv Er zeigt keine externen Festplatten USB Sticks oder sd Karten mehr an Im...
  4. NP905S3G erkennt Festplatte nichtmehr (Wasserschaden)

NP905S3G erkennt Festplatte nichtmehr (Wasserschaden): Hi Es geht um den Laptop einer Freundin(Samsung ATIV Book9Lite (NP905S3G)) Ihre Katze hat ein Glas Wasser über die Tastatur geleert. Der...
  5. Vaio (diverse) VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr

VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr: Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich wäre dankbar. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich Windows 7 neu...