NP-SA11 Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Wormi, 10.07.2009.

1. Wormi

Wormi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe oben genannten Laptop. Leider besitzt er kein Bluetooth. Ist es irgendwie möglich Bluetooth intern nachzurüsten oder einzubauen?

Gruß Wormi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 10.07.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. Wormi

Wormi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Problem mit dem Dongle ist halt wirklich das er einen USB Port wegnimmt. Habe ja nur 3. Da ich schon ne USB Maus über einen Bluetooth Stick dran habe, habe ich eh schon nur 2 Ports frei.

Kann man Pro Dongle nur ein Gerät anschließen?

5. #4 Mad-Dan, 10.07.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    es soll wohl dongels geben die sich mit mehr geräten verbinden können.
    Genau weiss ich das aber nicht.
    Also Nachrüsten als mini pcie karte fällt wohl flach.
    Hab grad mal bei Samsung geschaut.
    Da das Gerät auch nicht mit Bluetooth angeboten wurde würde ich sagen haben die bei samsung auch kein platz für ne Karte gelassen.
    Bleibt nur der Dongel.
    Und wegen den USB anschlüssen, die kannst du ja per expresscard adapter auf 2 od. 4 erweitern.
    Hama ExpressCard - USB - 2.0 - Hub 4 - fach bei Schlecker kaufen - aktuelles Angebot

6. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Unter Umständen könnte auch eine kabellose Bluetooth Maus helfen, dann hast du ja den USB Port von der Maus "gewonnen" und wieder 2 freie.

Generell kann der Dongle auch mit mehreren BT Geräten auf einmal verbunden sein, z.B. Handy und Maus auf einmal.

7. Wormi

Wormi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schade, oft hat man ja intern noch irgendwo ne Möglichkeit etwas per USB anzuschießen per USB. Habe mir jetzt erst mal nen USB-Dongle geholt, aber das wirklich optimale ist es immer noch nicht.
    Wollte den Dongle dauerhaft stecken lassen und habe ihm beim 2. Transport schon fast abgerissen :D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: NP-SA11 Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung sa11 bluetooth aktivieren

,
  2. samsung np-sa11h test

Die Seite wird geladen...

NP-SA11 Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  2. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  3. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  4. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...
  5. Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P

Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P: Hallo, seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Acer Netbook...