NP305E5AH Einstellungen speichern (WLAN etc.)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von steery, 16.08.2012.

1. steery

steery Forum Newbie

Mein Notebook:
    SAMSUNG NP305E5AH
    Hi!

habe ein Samsung NP305E5AH Notebook mit Win7 HomePremium mit folgendem Problem: Wenn ich den Rechner nach gänzlichem Runterfahren und Ausschalten wieder hoch fahre übernimmt er die zuvor via "Easy settings" getätigten Einstellungen nicht. Sprich WLAN ist wieder daktiviert und auch die ganzen anderen Optionen sind wieder neu einzustellen. Wenn ich den Rechner "nur" in den "Energie sparen" Modus runter fahre kein Problem, aber sonst...
    Gibts da nen Trick?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NP305E5AH Einstellungen speichern (WLAN etc.)

Die Seite wird geladen...

NP305E5AH Einstellungen speichern (WLAN etc.) - Ähnliche Themen

1. Webcam NP305E5AH

Webcam NP305E5AH: Hi! Bin zufällig draufgekommen, dass bei meinem Notebook die integrierte Webcam nicht funktioniert... Wird in der Hardwareerkennung nicht...
  2. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  3. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...
  4. Spiele laufen nur im Akkubetrieb gut, Energieeinstellungen überprüft

Spiele laufen nur im Akkubetrieb gut, Energieeinstellungen überprüft: Hi Leute, erstmal möcht ich mich vorstellen, bin der Alex und 23 Jahre alt. Momentan nutze ich einen Laptop zum gamen und der macht mir...
  5. Asus eee =PC 1011 px - Netbook auf Werkseinstellungen zurück= ausreichend

Asus eee =PC 1011 px - Netbook auf Werkseinstellungen zurück= ausreichend: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich bei meinem Netbook die gesamte Festplatte löschen und Windows neu aufsetzen. Ich vermute einen Trojaner...