Vaio NR Nr-11/s

H

hefelump3107

Forum Benutzer
Hallo Leute,


bei meinem NR11/s hab ich in letzter Zeit das Problem das wenn ich was instalieren oder deinstallieren die sache sehr lange dauer.

zum einen dauert es schon mal lange bis der Windowshinweis zulassen oder nicht kommt.

wenn man auf zulassen geht tut sich einige zeit nichts, auch auf den Vista Ball unten links kann ich gehen und ankliclen dieser sieht dann aus wie angeklickt aber nichts passiert erst nach einiger Zeit geht dann alles auf und wird instaliert.

liegt es vllt. an der alten MK2035GSS Festplatte ??

Treiber hab ich eigentlich alle auf dem neusten stand laut Driver Genius :(
 
ich glaube es liegt eher am Bestriebssystem, vista ist halt eben sehr langsam und frisst sehr viel ram
 
Ich hab da noch was im Hinterkopf, das man einen ganz bestimmten Dienst abschalten müsste, da er unheimlich große Prozesslasten erzeugt. Ich glaube, es müsste der Indexierungsdienst sein, der abgeschaltet werden sollte.
 
probiers aus, ansonsten würde ich xp oder win7 nutzen
 
in der verwaltung auf dienste, windowssuche deaktivieren
 
So habs abgeschaltet allerdings ohne großen erfolg.


lediglich schneller ist er beim hoch und runterfahren !!
 
als ich den punkt dienste angeklickt hatte hing wieder alles für ca 20 sec die Festplatte arbeitete blinkte nicht und laut Everest lag die CPU auslastung nur bei 2 Prozent komisch das ganze !!
 
Die Festplatte mal defragmentiert?
 
Hallo,

wurde sogar erst vor 2 Tagen neu formatiert weil ich dachte damit sei es behoben !!
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Vaio (diverse) SONY und der grauenhafte Support!

Asus Notebook und Windows 7

Notebook PCG FR415 S - SMART Failure predicted ...

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Zurück
Oben