NT Programme auf Vista

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von fxmusician, 09.03.2007.

1. #1 fxmusician, 09.03.2007
    fxmusician

fxmusician Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    habe mir ein Lenovo 3000 N100 bestellt, dieses kommt nun leider mit Vista home basic.
    soll ich lieber gleich windows xp installieren oder laufen auf Vista Anwendungen die auch auf NT/ XP laufen (ich nutze Flash MX, Dreamweaver MX und Director 9) ?
    Sorry wenn ich ich hier falsch gepostet habe
    Gruss fxmusician

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 09.03.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Zwischenfrage zu dem Thema:

Funktioniert dieser Windows Kompatiblitätsmodus eigentlich.
    Das man da xp oder so auswählt und das Programm dann geht, auch wenns unter Vita sonst nicht läuft. Ich habe das noch nie ausprobiert.

5. #4 Schripsi, 09.03.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Bedingt. Das Programm darf nur mit grundlegenden Vista-Funktionen keine Probleme haben (z. B. Rechteverwaltung, Sicherheitsfeatures ...).

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NT Programme auf Vista

Die Seite wird geladen...

NT Programme auf Vista - Ähnliche Themen

1. vista und alte Programme

vista und alte Programme: Ich brauche demnächst ein neues Notebook. Ich möchte aber meine "sehr alten" Programme, z.B. Adobe Premiere 6,5 zur Schnittbearbeitung, Ulead...
  2. Vista home premium - welche Programme sind nötig?

Vista home premium - welche Programme sind nötig?: Hallo, Habe mir ein neues Notebook zugelegt. Das Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium. Nun sind da ja von Haus aus eine Menge...
  3. Inst. Vista Ult. - einige Programme von Recovery benötigt!

Inst. Vista Ult. - einige Programme von Recovery benötigt!: hallo zusammen, habe seit kurzem einen vaio fz31l, bin sehr zufrieden. hab den speicher auf 4 gb ausgebaut und habe nun vista ultimate...
  4. Vista und XP als Dualbetriebssystem, wie installiere ich Programme

Vista und XP als Dualbetriebssystem, wie installiere ich Programme: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich erfolgreich ein zweites Betriebssystem auf mein Notebook installiert. Hier eine kurze Info dazu. Ich...
  5. Recovery ohne Zusatzprogramme unter Vista

Recovery ohne Zusatzprogramme unter Vista: Hallo, weiss jemand vielleicht wie man eine Recovery ohne Zusatzprogramme bei einem Vista Gerät durchführt? Möchte nicht alle Programme aus...