NTB - ASUS G71GX-7S023K und weitere Kaufberatung

nja des stimmt nur zur hälfte..

in erster linie schau ich mal was im notebook drin ist..
aber i weiß sehr wohl das des no lang net die qualität beschreibt.

wenn i einen laptop finde, bei dem mir mal des innere passt dann lies i ma testberichte durch was verarbeitung und display-helligkeit usw angeht..

also nur mit den daten gib i mi net zufrieden..

deswegen schreib ich auch in diesem forum, um mir tips zu holen und vl den einen oder anderen hinweis auf qualitativ gute notebooks
 
Neben dem schon erwähnten Dell Precision M4400 würde ich noch Samsung P560 Park, Lenovo W500 (mit WSXGA+), W500 (mit WUXGA+, für Studenten, Lehrende, Schüler), HP 8530p oder HP 8530w empfehlen.

Die Lenovos und teilweise die Hps haben eine extra für CAD-Anwendungen zugeschnittene GraKa. Ich habe bewusst matte Displays und welche mit höherer Auflösung ausgesucht, denn primär ist die Auflösung und nicht die Displaygröße wichtig. Ein 17-Zöller mit 1440er Klötzchengrafik wird dir auch nicht weiter helfen. Im Gegenteil, auf den hier vorgestellten Notebooks von mir hast du sogar mehr Platz auf dem Display!
 
danke dein beitrag hat mich schon einen riesenschritt weiter gebracht!

schön langsam fang ich auch an mich mit 15,4 zoll anzufreunden, wird aber wohl noch dauern..
aba mir ist schon länger aufgefallen das die 17-zöller schlechte auflösungen haben. in der regel in meiner preisklasse 1440x900 meistens..
daher such ich bei 17 zoll gar net mehr weiter..

nun gut vielen dank für die hilfe!!!
 
so a neue frage..

i interessier mi jetzt für den lenovo w500

hat wer erfahrung mit lenovo?
asus wird wie vorher gesagt wurde eher nicht empfohlen..
hat lenovo allgemeine kinderkrankheiten wie schlechte verarbeitung oder sonstiges oder lohnt es sich wirklich einen lenovo zu kaufen?

lg
 
sehr schön, so solls sein.

gut also es wird des lenovo W500^^

vielen dank!

lg
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Multimedialaptop Kaufberatung

Zurück
Oben