Ntfs Externe Festplatte; Bitte Helft Mir

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Argesch, 03.09.2006.

1. #1 Argesch, 03.09.2006
    Argesch

Argesch Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

meine 40 GB externe FESTPLATTE mit Kartenleser hatte ich an dem win 98 pc von meinem vater, hab sie an meinem xp pc formatier und nun isch ihr formt auf ntsc, windows 98 kann aber wohl kein ntfs weil das erst ab xp geht und nun erkennt es die platte nur noch an meinem rechner!

was kann ich dagegen tun?

lg Argesch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diabolus, 03.09.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    die festplatte an dem xp rechner nochma formatiern und dann fat32 benutzen ;)

4. #3 Schripsi, 03.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    FAT32 kann aber nur max. 32 GB Partitionsgröße verwalten, du musst also mehrere Partitionen auf der Festplatte erstellen.

5. #4 Argesch, 03.09.2006
    Argesch

Argesch Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmmmm

Also ich hab sie schon formatiert aber das NTFS geht nicht weg, meinen Xp-Rechner hab ich mit NTFS installiert, muss ich den jetzt wieder plattmachen nur weil ich das haben will?

lg Argesch

6. #5 Schripsi, 03.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Formatieren reicht nicht, du musst kleinere Partitionen anlegen (eben max. 32 GB), damit du FAT32 verwenden kannst. Mit dem NTFS-System auf einer anderen Festplatte hat das nichts zu tun.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Argesch, 03.09.2006
    Argesch

Argesch Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    laptop

am laptop hab ich ja kein NTFS da sollte es doch auf FAT 32 gehen aber ich kanns beim formatieren auch nicht umstellen!

lg argesch

9. #7 Schripsi, 03.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Und nocheinmal: Du musst zuerst mal die bestehende Partition löschen und danach kleinere Partitionen erstellen (max. 32 GB). Ansonsten kannst du nicht mit FAT32 formatieren und es wird dir erst nicht angeboten.

Thema:

Ntfs Externe Festplatte; Bitte Helft Mir

Die Seite wird geladen...

Ntfs Externe Festplatte; Bitte Helft Mir - Ähnliche Themen

1. Ho w to fix Page_Fault_IN_Nonpaged_Area_(NTFS.sys)

Ho w to fix Page_Fault_IN_Nonpaged_Area_(NTFS.sys): Ho w to fix Page_Fault_IN_Nonpaged_Area_(NTFS.sys)
  2. ntfs.sys fehlt - Was kann ich noch tun?

ntfs.sys fehlt - Was kann ich noch tun?: Hallo zusammen Habe hier den Laptop von meiner Schwester, bei welchem sich aufgrund der Fehlermeldung "...die Datei ntfs.sys fehlt oder ist...
  3. Windows XP - Fat32 -> NTFS

Windows XP - Fat32 -> NTFS: Hey Leute, ich habe mal wieder ein "Problem". Dieses Problem ist einerseits (klingt fies und Respektlos...) meine Mutter, die an meinem...
  4. Umwandeln zu NTFS

Umwandeln zu NTFS: Hallo zusammen, besitze ein Sattelite 2410 404. Möchte nun nach NTFS umwandeln.Habe hierzu einen Ordner (Umwandeln zu NTFS) Beim...
  5. ext. ntfs festplatte an macbook?

ext. ntfs festplatte an macbook?: hi, soweit ich weiß können macs kein ntfs lesen, bzw. nicht damit umgehen, jetzt nur um ganz sicher zu gehen: gilt das auch für externe...