NTI woher nach Vista Update?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von SirSydom, 25.12.2007.

1. #1 SirSydom, 25.12.2007
    SirSydom

SirSydom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich hab ein Travelmate 5620 zu der Zeit gekauft, als die Notebooks mit Win XP, aber dem Versprechen auf ein kostenloses Vista Upgrade verkauft wurden.

Dieses Vista Upgrade ist auch gekommen und nun wars Zeit das einzuspielen. Ein Update (also mit Übernehmen von Programmen, Daten usw war möglich, hab ich auch gemacht. Der Erfolg war mäßig, das System zugemüllt als hab ich nach einiger Zeit nun gestern das Vieh Platt gemacht und Vista frisch installiert.

Nun vermisse ich Programme wie NTI CD/DVD oder PowerDVD. Auf den Vista-Upgrade DVDs und bei Acer im Netz gibts nur Vista-Updates für diese Programme aber nicht die Programme selbst.

Es war auch beim Rechnerkauf keine CD/DVD dabei auf der diese Software drauf ist. Ich habe lediglich eine selbstgebrannte Recovery-DVD.. Die aber installiert mir ja Windows XP.

Was machen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du kannst nur ein Recovery machen und danach das Update einspielen, damit die mitgelieferten Programme erhalten bleiben. Nachträglich installieren ist nicht möglich.

4. #3 SirSydom, 25.12.2007
    SirSydom

SirSydom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was für ein Mist!
    Update kommt nicht in Frage was soll denn das.. So eine Frechheit.
    Und sich dann wundern wenn Leute Software kopieren..

Thema:

NTI woher nach Vista Update?

Die Seite wird geladen...

NTI woher nach Vista Update? - Ähnliche Themen

1. USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen?

USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen?: Hallo, habe gestern mein Lenovo ideapad 500 15ISK mit Windows 7 neu installiert, aber es werden keine USB Treiber installiert! Trotz Treiber...
  2. NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher

NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher: Hallo, Ich habe das Upgrade auf win 10 gemacht ging super und läuft. Leider gibt es ein kleines Problem. Die Treiber : Touchpad,Chipsatz...
  3. Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP

Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Samsung Serie Ativ Book 7 (740U3E-K01AT oder DE). Auf der Samsung Homepage für Nordamerika kann man es...
  4. Woher bekomme ich 'nen Win Vista?

Woher bekomme ich 'nen Win Vista?: Moinsen, der Presario CQ70, der mittlerweile meiner Tochter gehört, hatte die Tage einen ordentlichen HD-Crash. Nix geht mehr. Ergo auch kein...
  5. kaputtes Asus Panel -> woher neues?

kaputtes Asus Panel -> woher neues?: Hallo! mir ist vor kurzem das panel meines 14.1" ASUS kaputt gegangen. Bis auf diesen defekt ist das Notebook praktisch neu. Der Defekt wird...