Ntldr

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von linus, 19.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linus

linus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe ein 9420 Notebook und kann keine Neuinst. durchführen . Es kommt immer am Ende F11 für Wiederherstellung NTLDR ist komprimiert Neustart mit Strg-Alt-Entf . Brauche HILFE !! Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Ntldr

Die Seite wird geladen...

Ntldr - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung NTLDR fehlt bei win 7 Installation

Fehlermeldung NTLDR fehlt bei win 7 Installation: Hallo an alle! Ich habe in mein Netbook Acer aspire one eine neue Festplatte eingebaut nachdem die alte defekt war! Habe jetzt versucht über...
  2. NTLDR is missing

NTLDR is missing: hey ^^ habe gerade mein neues acer netbook aspire one 150x ausgepackt, aber wenn ich es einschalte, kommt die meldung: NTLDR is missing....
  3. NTLDR is missing bei Vista

NTLDR is missing bei Vista: Hallo zusammen ich krieg hier gleich die kretze !!! sobald ich mein Laptop anmach heißt es NTLDR is missing. Ich hatte das Problem schonmal...
  4. Vaio A VGN -317M / NTLDR vermisst

VGN -317M / NTLDR vermisst: Ich habe mein System auf einer DVD gesichert und dann meine Festplatte formatiert. SuSe 10.3 und XP wollte ich als Dual-Betriebssystem...
  5. NTLDR is missing

NTLDR is missing: Hallo! ich wollte mein Notebook recovern und habe die falsche Taste erwischt. Beim einschalten komt nur noch NTLDR is missing press any cey to...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.