Nuclear Strike

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von ACCCER, 10.08.2008.

1. ACCCER

ACCCER Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 3630
    Hallo!
    Ich habe wieder ein Problem. Ich habe gerade das Spiel Nuclear Strike gefunden und wollte es gleich ausprobieren, dann hab ich das Spiel installiert und gestartet, aber das NB mit dem Betriebssystem XP Home Edition SP 2 hängt sich immer auf. Das Spiel ist für W 95, W98. Ich habe es auch schon im Kompatiblitätsmodus versucht aber ich bin gescheitert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann gehts net, ausser du spielst es in einer VM. Was aber auch nicht geht, weil dein Prozessor keine VMs unterstützt.

4. #3 Brunolp12, 10.08.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    müsste das nicht theoretisch egal sein ?

ich dachte:
    die VM-Features von Prozessoren sind eine Hilfe für virtuelle Maschinen, keine Bedingung.

5. #4 Gott, 10.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2008
    Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also es gibt a so Emulatoren für ältere Games:
    - DosBox
    - ScummVM :: Home
    - mehr fallen mir nicht ein ^^ :p

Probier das mal.

*edit*
    VM sollte auch funktionieren. Ich wollte da mal Windows 98 installieren, aber irgendwie wollte mir das Teil nie starten, da es Treiber für Eingabegeräte verlangt hat, von denen ich nicht den Namen kenne. (in der VM ist das etwas anders ;)) xD:D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nuclear Strike

Die Seite wird geladen...

Nuclear Strike - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop und Counter Strike

Acer Laptop und Counter Strike: Guten Abend, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir ein Acer aspire laptop gekauft und darauf Counter Strike installiert (ja auch...
  2. Wer zockt Counterstrike:Source?

Wer zockt Counterstrike:Source?: Moin moin, zockt unter euch auch jemand Counterstrike:Source? Wenn ja, vielleicht kann man sich ja mal zusammenschließen und gemeinsam eine...
  3. Würde gerne mit meinem Asus Lap top Counter Strike zocken

Würde gerne mit meinem Asus Lap top Counter Strike zocken: Hallo liebe User, Ich besitze einen ASUS F5RLseries Lap top und würde gerne Counter Strike spielen. meine frage ist wenn ich hier eine...
  4. Kann ich mit diesem Notebook Battlefield2, Counterstrike 1.6 & Source spielen?

Kann ich mit diesem Notebook Battlefield2, Counterstrike 1.6 & Source spielen?: Ich brauche keine hoechsten Grafikeinstellungen, es sollte aber allgemein sehr fluessig laufen auf mittleren/niedrigeren Einstellungen. CS1.6 :...
  5. Läuft darauf Counterstrike:Source?

Läuft darauf Counterstrike:Source?: Hallo, eine kurze Frage, läuft auf dem Samsung R60-Aura T2370 Dablin Counterstrike:Source? Ich habe das Notebook nicht wegen Games bestellt,...