nützliche software???

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von conny80, 14.11.2005.

1. #1 conny80, 14.11.2005
    conny80

conny80 Forum Benutzer

17427

also hi leute!

ich kaufe mir das x20 1860 und bräuchte tipps für nützliche software habt ihr da ganz wichtige progs im visier? also mit progs mein ich so kleine nützliche software extra für notebooks zum analysieren usw.
    außer CHC das kenn ich :-D

gruß conny80

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.11.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    17449

Ist zwar nicht aufregend, aber ziemlich "gesprächig", was die Informationen angeht: CPU-Z.

editiert von: Schripsi, 15.11.2005, 00:31 Uhr

Thema:

nützliche software???

Die Seite wird geladen...

nützliche software??? - Ähnliche Themen

1. Abonnierte Themen - Nützliche Links

Abonnierte Themen - Nützliche Links: Hallo, kann es sein, dass seit ein paar Tagen die Nützlichen Links bzw. die Abonnierte Themen nicht mehr funktionieren? Oder liegt das...
  2. Software zur Visualisierung

Software zur Visualisierung: Hey Technikfreunde ;) Ich bin auf der Suche nach passender Software um ein "wenig" zu visualisieren. Ich will mich ein wenig mit Raumdesign...
  3. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...
  4. Upgrade der Forensoftware abgeschlossen

Upgrade der Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline (etwas später offline gegangen als geplant)...
  5. Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?

Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?: Meine Fotos und Dateien sind vom Virus gesperrt. Alle haben .zepto am Ende und ich kann keine einzige Datei jetzt öffnen. Mit welcher Software...