null-ahnung-lydia sucht billig-notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von lydltydl, 02.08.2006.

1. #1 lydltydl, 02.08.2006
    lydltydl

lydltydl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey ihr lieben,
    ich habe wirklich null-ahnung von computern & co. :eek: und suche jetzt für mein studium ein notebook, ohne großen schnick-schnack. meinetwegen kann es ja gebraucht sein. am liebsten wäre mir es wenn alles nötige schon vorinstalliert wäre. eine ausdauernde laufzeit und ein geringes gewicht wären mir noch wichtig.

ich denke, für meine bescheidenen ansprüche müsste sich doch etwas mit dem passenden preis finden lassen, oder?! :)

wenn ihr ein paar wertvolle tipps habt..

ich danke euch!

eure lydi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 02.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    DAS ist genau das richtige für Dich,Simpel,Einfach gut

Kannst auch mal runterschmeissen,nen becher kaffe über die tastatur kippen,alles egal,kann es ab.

Thema:

null-ahnung-lydia sucht billig-notebook

Die Seite wird geladen...

null-ahnung-lydia sucht billig-notebook - Ähnliche Themen

1. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  4. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...
  5. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...