Nummernblock Fn-F4 geht mit M4400 nicht

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von hydro, 17.12.2008.

1. hydro

hydro Forum Freak

Mein Notebook:
    M4400
    Hi,

wie oben beschrieben funktioniert bei mir das Einschalten des Nummernblocks mit Fn und F4 nicht. Die Anzeige für den Nummernblock, also die blaue LED mit der Neun leuchtet, aber es kommen weiterhin Buchstaben.

Woran kann es hängen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nummernblock Fn-F4 geht mit M4400 nicht

Die Seite wird geladen...

Nummernblock Fn-F4 geht mit M4400 nicht - Ähnliche Themen

1. Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock

Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock: Hallo, ich hab folgendes Problem: Sobald ich den Nummernblock eingeschaltet habe, funktionieren bei mir die Tasten R, U, Ü und der 0 vom...
  2. 17"-Notebook ohne Nummernblock gesucht

17"-Notebook ohne Nummernblock gesucht: Hallo, habe ein Dell Precision M6300 und suche dafür Ersatz. Ganz wichtig ist mir, dass das 17"-Notebook KEINEN Nummernblock hat, damit die...
  3. Vaio F Wie aktiviere ich auf dem rechten Nummernblock die anderen Bedeutungen statt der Ziff

Wie aktiviere ich auf dem rechten Nummernblock die anderen Bedeutungen statt der Ziff: Auf meiner Vaio Tastatur sind derzeit auf dem rechten Ziffernblock die Ziffern aktiviert. Wie kann ich erreichen, dass die alternativ...
  4. 17 Zoll Notebook, SSD, Nummernblock

17 Zoll Notebook, SSD, Nummernblock: Hallo an Alle, kann jemand von euch ein 17Zoll Notebook mit SSD und Nummernblock empfehlen? Es sollte zum CAD Zeichenen geeignet sein, muss...
  5. Hohe Akkulaufzeit, Nummernblock, mattes Displ.

Hohe Akkulaufzeit, Nummernblock, mattes Displ.: Gesucht wird ein Notebook mit größtmöglicher Akkulaufzeit, unter Berücksichtung eines matten Displays und Nummerntastatur. Ich bin student und...