Nummernblock

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Batoutofhell, 31.08.2008.

1. #1 Batoutofhell, 31.08.2008
    Batoutofhell

Batoutofhell Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Wie stelle ich den bei meinem Vostro 1500 den Nummernblock, der auf den Tasten: mjkluio890 liegt, fest?

Mit Fn und Num funktionierts nicht.

Und dann habe ich oben ja diese drei kleinen Lichtchen Zwischen Mediataste und Ein/-Ausschalter. Eine ist um Großschreiben festzustellen und die anderen zwei kenn ich nicht. Eine davon geht an wenn ich nur Num drücke und die andere geht an wenn ich Fn+Num drücke.

Wer kann mich schlau machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 11.09.2008
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,
    bei mir geht
    Num --> LED leuchtet
    Zahlen mit gedrückter Fn-Taste tippen.
    Im Bios kann man irgendwas diesbezüglich einstellen, habe mich aber nicht darum gekümmert

Michael

Thema: Nummernblock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell laptop nummernblock deaktivieren

,
  2. dell vostro laptop nummernblock deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Nummernblock - Ähnliche Themen

1. Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock

Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock: Hallo, ich hab folgendes Problem: Sobald ich den Nummernblock eingeschaltet habe, funktionieren bei mir die Tasten R, U, Ü und der 0 vom...
  2. 17"-Notebook ohne Nummernblock gesucht

17"-Notebook ohne Nummernblock gesucht: Hallo, habe ein Dell Precision M6300 und suche dafür Ersatz. Ganz wichtig ist mir, dass das 17"-Notebook KEINEN Nummernblock hat, damit die...
  3. Vaio F Wie aktiviere ich auf dem rechten Nummernblock die anderen Bedeutungen statt der Ziff

Wie aktiviere ich auf dem rechten Nummernblock die anderen Bedeutungen statt der Ziff: Auf meiner Vaio Tastatur sind derzeit auf dem rechten Ziffernblock die Ziffern aktiviert. Wie kann ich erreichen, dass die alternativ...
  4. 17 Zoll Notebook, SSD, Nummernblock

17 Zoll Notebook, SSD, Nummernblock: Hallo an Alle, kann jemand von euch ein 17Zoll Notebook mit SSD und Nummernblock empfehlen? Es sollte zum CAD Zeichenen geeignet sein, muss...
  5. Hohe Akkulaufzeit, Nummernblock, mattes Displ.

Hohe Akkulaufzeit, Nummernblock, mattes Displ.: Gesucht wird ein Notebook mit größtmöglicher Akkulaufzeit, unter Berücksichtung eines matten Displays und Nummerntastatur. Ich bin student und...