nun auch Dell mit AMD CPUs

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ThomasN, 24.05.2006.

1. #1 ThomasN, 24.05.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mtxcomputer, 25.05.2006
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Das wird nur die 2-Weg und 4-Weg Server betreffen, Latitude und Optiplex werden Intel bleiben und das ist auch gut so.
    Es geht hier nur um Opterons....

LG
    APZ

Thema:

nun auch Dell mit AMD CPUs

Die Seite wird geladen...

nun auch Dell mit AMD CPUs - Ähnliche Themen

1. gebrauchten Dell Latitude E6500 für 265 Euro: guten Preis bezahlt?

gebrauchten Dell Latitude E6500 für 265 Euro: guten Preis bezahlt?: Hallo zusammen, ich bin absoluter Laptop Neuling. Ich hatte mal auf der Arbeit einen Dell, den fand ich "gut". Jetzt wollte ich mir einen...
  2. Kaufhilfe - Dell-, HP- oder Samsung-Notebook für den Alltagsgebrauch

Kaufhilfe - Dell-, HP- oder Samsung-Notebook für den Alltagsgebrauch: Hallo zusammen. * Wie hoch ist dein Budget? Mehr als 600 Euro sollten es nicht sein. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...
  3. brauche entscheidungshilfe: DELL oder Acer?

brauche entscheidungshilfe: DELL oder Acer?: Hallo, Ich möchte mir ein notebook zulegen, das so bis 600€ gehen sollte. Ich brauche es hauptsächlich für Office anwendungen und Borland, aber...
  4. wert eines gebrauchten auslaufmodelles

wert eines gebrauchten auslaufmodelles: Guten Abend allerseits, ich hätte eine fragen zum wert eines laptops.. da ich mich nicht auskenne bitte ich um eure hilfe. Ich würde gerne...
  5. Vaio Z Diagonale Streifen auch noch bei Z31 bzw. Z41 Modellen

Diagonale Streifen auch noch bei Z31 bzw. Z41 Modellen: Diagonale Streifen auch noch bei Z31 bzw. Z41 Modellen? Hallo Zusammen, ich interessiere mich schon lange für ein Vaio VGN-Z Modell. Mich...