Nur 60Hz bei XPS möglich ?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von grintz, 06.09.2006.

1. grintz

grintz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Halli,halli !

Hab heute mein XPS-Laptop bekommen und bin echt super zufrieden !
    Eine Frage hätte ich allerdings, und zwar : Kann ich die Hz-Zahl hochdrehen
    und wenn ja wie ?
    Habe festgestellt, dass z.B. im Internet größere Symbole ,,kantig,, sind !
    Wie bekomm ich das in'n Griff ?

MfG T. Höhl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 06.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Erstens: Die Bildwiederholrate hat mir Darstellungsqualität überhaupt nichts zu tun, 60 Hertz sind ganz normal.

Zweitens: Was meinst du damit, dass "im Internt größere Symbole" kantig sind? Vielleicht sind die ja so und das liegt nicht an irgendeiner Einstellung? Ein wenig mehr an Information darfst du uns geben. :)

4. grintz

grintz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok sorry mein fehler !
    also ich hab das problem soweit gelöst,dass ich auf 90dpi runter bin und jetzt alles schön geschmeidig ist ;) !

5. #4 Master_Axe, 07.09.2006
    Master_Axe

Master_Axe Forum Benutzer

mit 90dpi is aba alles so klein, das mag ich voll nicht. Lad dir Mozilla firefox runter. So einfach geht das. internet explorer hat einfach nen fehler auf allen xps. Hab übrigens den gen-2, und hab mir gleich am ersten tag mozilla gesaugt, genau aus dem grund. funktioniert perfekt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur 60Hz bei XPS möglich ?

Die Seite wird geladen...

Nur 60Hz bei XPS möglich ? - Ähnliche Themen

1. Vaio F Monitor mit 59Hz oder 60Hz betreiben? Farbsättigung erhöhen?

Monitor mit 59Hz oder 60Hz betreiben? Farbsättigung erhöhen?: Was ist der Optimale Betreibsmodus für das TFT Panel meines VPCF12 M1E: 59Hz oder 60Hz? Zweite Frage: Die Farben bei meinem Bildschirm...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?

Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?: Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich? Hallo, habe eine Frage nachdem mein AmiloPi2540 Sperenzchen macht… Ich habe das NB im aktiven...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. DDR4 Ram in MSI GE60-2PE möglich?

DDR4 Ram in MSI GE60-2PE möglich?: Guten Tag! Ich möchte demnächst meinen Laptop erweitern und weiß nicht, ob es möglich ist in ihm DDR4 Ram zu nutzen. Ist es außerdem möglich...