Nur Ärger mit Sony Support

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hanes24, 27.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hanes24, 27.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2008
    hanes24

hanes24 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich könnte stundenlange von meinen Reparaturversuchen an einem Sony Vaio Fe28h durch Sony berichten.

*** ZENSIERT *** Forenregeln beachten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 27.03.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Was soll das? Negativpropaganda ist lt. den Forenregeln verboten - daher zensiert und geschlossen. Wir sind keine Konsumentenschutzplattform, bitte für deine Anliegen eine solche verwenden.

Thema:

Nur Ärger mit Sony Support

Die Seite wird geladen...

Nur Ärger mit Sony Support - Ähnliche Themen

1. Immer ärger mit sony vaio SZ3 reihe

Immer ärger mit sony vaio SZ3 reihe: Hi , brauche ne info über sony notebooks der reihe sz3. habe leider so ein gerät gekauft mit original windows xp mit aufkleber auf der...
  2. Schönen Ärger mit Sony Vaio Reparatur im Garantiefall

Schönen Ärger mit Sony Vaio Reparatur im Garantiefall: Hallo , ich habe seit kurzem Streifen von links nach rechts auf meinem LCD.Es wurden immer mehr und ich habe mich natürlich an Sony gewand.Die...
  3. Asus transformer book t 100 - nur Ärger

Asus transformer book t 100 - nur Ärger: Schnauze voll von Asus Transformer. Habe das Gerät erst wenige Monate und macht nur Probleme. Schon beim ersten Mal Anstöpseln reagiert der...
  4. Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott

Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott: Hallo, seit fast 10 Jahren habe ich ein Sony VAIO PCG-FX804: 15“TFT, AMD-AthlonXP1500+, 30 GB HDD, 256(dann 512) MB RAM, CD-RW/DVD-ROM,...
  5. Vaio (diverse) VGN-N31L Intel Chipset und nur Ärger unter Win7

VGN-N31L Intel Chipset und nur Ärger unter Win7: Hallo zusammen, ich habe auf einem Vaio VGN-N31L statt Vista nun Win7 (32bit) installiert. Soweit alles ganz gut nur habe ich ein Problem:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.