Nur ein Kern unter Vista angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirRobin, 02.02.2007.

1. #1 SirRobin, 02.02.2007
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hi zusammen!

Mir ist gerade aufgefallen dass der Taskmanager mir nur einen Kern anzeigt unter Vista! Unter XP waren es doch zwei? Läuft da was schief? Selbst der Windows-Leistungsindex spricht nur von einem Kern! Komisch...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkSun, 02.02.2007
    DarkSun

DarkSun Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE31Z
    Soweit ich weiß, konnte man irgendwo im Taskmanager einstellen, dass beide Kerne einzeln angezeigt weden, bin mir aber auch nicht 100 pro sicher, war schon ne weile her als ich vista drauf hatte.

4. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hi,

taskmanager-->ansicht-->cpu-verlauf-->ein diagramm pro cpu, funktioniert das vllt?

mfg mexa!

Thema:

Nur ein Kern unter Vista angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Nur ein Kern unter Vista angezeigt? - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Temperatur der zwei CPU-Kerne beim Sony Vaio FE41S?

Unterschiedliche Temperatur der zwei CPU-Kerne beim Sony Vaio FE41S?: Hallo, ich habe hier ein Sony Vaio FE-41S. Laut dem Tool Core Temp (http://www.cooling-station.net/downloads/systemmonitoring/28/) ist die...
  2. FZ11S: Temperatur der CPU-Kerne sehr unterschiedlich!!??

FZ11S: Temperatur der CPU-Kerne sehr unterschiedlich!!??: Moin, moin, mir ist aufgefallen, dass bei meinem neuen FZ1S (schon der zweite wegen Umtausch) die Temperaturen der beiden CPU-Kerne (CPU 0 &...
  3. Rauschen der Festplatte unterbinden und Klackern des Touchpa

Rauschen der Festplatte unterbinden und Klackern des Touchpa: 11800 es ist eigentlich ganz einfach...und ähnlich zu dem taschentuch-mod mit der festplatte... das klackern kommt durch das dünne...
  4. Neuer E6540 - Mieserables Bild, Flackern - Zurückschicken?

Neuer E6540 - Mieserables Bild, Flackern - Zurückschicken?: Hey liebe Leute, nach Empfehlung aus diesem Forum habe ich mir einen Dell E6540 online gekauft (gabs sehr günstig bei heute-kaufen.de) und...
  5. MacBook 13"weiss 2 GHZ startet nicht - "mach_kernel" error

MacBook 13"weiss 2 GHZ startet nicht - "mach_kernel" error: Hallo! Ich habe eine weisses MacBook 13", 2 GHZ. Leider lässt es sich nicht mehr starten, seit ich viele Datein (vermutlich auch wichtige)...