Nur für das internet ??

P

pitbiker

Forum Newbie
Hallo meine lieben,

ich will mich mal kurz vorstellen, ich bin chris und komme aus hamburg deutschland.

Ich habe selber eins der größten motocross ( Pitbike forum ) Deutschlands, östereich,schweiz und denemark.

nu zu meiner eigentlichen frage, ich möchte gerne wegen dem forum ( UND MEINER FRAU) :p mit dem notebook nicht nur in mein büro sondern auch im wohnzimmer oder auch mal draussen online gehen.

da ich aber leider nicht wirklich ahnung habe von notebooks hoffe ich das ich von euch etwas hilfe bekomme.

also ich suche etwas sehr günstiges wo mit ich w-lan dsl nutzen kann mit guter geschwiendigkeit und ich muss mir damit die web videos ansehen können mehr eigentlich nicht denke ich.

also was meint ihr muss das notebook min. mal haben für die geschichte ?
oder habt ihr noch was altes für mich ?

Danke für eure hilfe gruß chris;)
 
naja als erstes musst dir dir überlegen wie groß dein display sein soll, is halt alles einen frage der mobilität bzw des preises. aber grundsätzlich musst du auch ungefähr wissen bzw sagn wieviel du ausgebn willst, du kannst zwar eigentlich so ziemlich jedes aktuelles notebook kaufn und es wird für deine anforderungen reichen nur muss man manchmal dann schlechtere verarbeitung und qualität in kauf nehmen! aber an deiner stelle würde ich mich nach einem günstigen notebook von hp umsehen. z.b auf dieser seite http://geizhals.at/?o=53
 
ja ich denke es soll was gebrauchtes werden um 300,-€ :eek:
 
hmmm das ist schon ein sehr enger preisrahmen der vielleicht nicht realistisch ist aber in diesem fall bleibt eh nur ein gebrauchtes notebook eventuell eh von www.ebay.de (Anzeige) oder ähnlichem aja kannst auch noch hier http://www.notebookforum.at/f22-notebook-marktplatz.html
deine vorstellunge platzieren vll hast du glück! aber vielleicht überlegn ob man nicht vielleicht das budget verdoppelt und ein neugerät kauft da es natürlich dann im normalfall garantie hat wenn etwas kaputt geht was bei privatverkäufen ja oft nich der fall ist.... naja kannst dich auch hier durchforsten und schauen ob was ungefähr in deinem preisbereich ist.. www.notebooksbilliger.de die haben manchmal auch fürs kleine geld recht gute sachen
 
pitbiker schrieb:
ja ich denke es soll was gebrauchtes werden um 300,-€ :eek:
Ein gebrauchtest Thinkpad oder Compaq sollte prinzipiell schon ausreichen, wenn du keine allzu großen Anforderungen an die Geschwindigkeit des Notebooks stellst.
 
nein das ist es ja ich will einfach nur gut im internet surfen und es solle web videos darstellen können !

also was brauche ich da ?
 

Ähnliche Themen

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

NB zum Surfen, Spielen, Fotos nachbearbeiten, Filme sehen

Zurück
Oben