Nur für das internet ??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pitbiker, 19.03.2007.

1. #1 pitbiker, 19.03.2007
    pitbiker

pitbiker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo meine lieben,

ich will mich mal kurz vorstellen, ich bin chris und komme aus hamburg deutschland.

Ich habe selber eins der größten motocross ( Pitbike forum ) Deutschlands, östereich,schweiz und denemark.

nu zu meiner eigentlichen frage, ich möchte gerne wegen dem forum ( UND MEINER FRAU) :p mit dem notebook nicht nur in mein büro sondern auch im wohnzimmer oder auch mal draussen online gehen.

da ich aber leider nicht wirklich ahnung habe von notebooks hoffe ich das ich von euch etwas hilfe bekomme.

also ich suche etwas sehr günstiges wo mit ich w-lan dsl nutzen kann mit guter geschwiendigkeit und ich muss mir damit die web videos ansehen können mehr eigentlich nicht denke ich.

also was meint ihr muss das notebook min. mal haben für die geschichte ?
    oder habt ihr noch was altes für mich ?

Danke für eure hilfe gruß chris;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 19.03.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja als erstes musst dir dir überlegen wie groß dein display sein soll, is halt alles einen frage der mobilität bzw des preises. aber grundsätzlich musst du auch ungefähr wissen bzw sagn wieviel du ausgebn willst, du kannst zwar eigentlich so ziemlich jedes aktuelles notebook kaufn und es wird für deine anforderungen reichen nur muss man manchmal dann schlechtere verarbeitung und qualität in kauf nehmen! aber an deiner stelle würde ich mich nach einem günstigen notebook von hp umsehen. z.b auf dieser seite http://geizhals.at/?o=53

4. #3 pitbiker, 19.03.2007
    pitbiker

pitbiker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ich denke es soll was gebrauchtes werden um 300,-€ :eek:

5. #4 king_louis, 19.03.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmmm das ist schon ein sehr enger preisrahmen der vielleicht nicht realistisch ist aber in diesem fall bleibt eh nur ein gebrauchtes notebook eventuell eh von www.ebay.de oder ähnlichem aja kannst auch noch hier http://www.notebookforum.at/f22-notebook-marktplatz.html
    deine vorstellunge platzieren vll hast du glück! aber vielleicht überlegn ob man nicht vielleicht das budget verdoppelt und ein neugerät kauft da es natürlich dann im normalfall garantie hat wenn etwas kaputt geht was bei privatverkäufen ja oft nich der fall ist.... naja kannst dich auch hier durchforsten und schauen ob was ungefähr in deinem preisbereich ist.. www.notebooksbilliger.de die haben manchmal auch fürs kleine geld recht gute sachen

6. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein gebrauchtest Thinkpad oder Compaq sollte prinzipiell schon ausreichen, wenn du keine allzu großen Anforderungen an die Geschwindigkeit des Notebooks stellst.

7. #6 pitbiker, 19.03.2007
    pitbiker

pitbiker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein das ist es ja ich will einfach nur gut im internet surfen und es solle web videos darstellen können !

also was brauche ich da ?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur für das internet ??

Die Seite wird geladen...

Nur für das internet ?? - Ähnliche Themen

1. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  2. Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!

Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!: Hallo Leute, Ich muss jetzt einfach mal hier Dampf ablassen. Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit hier dabei, aber ich denke, dass ist nicht so...
  3. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  4. Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!

Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!: Hallo, hab schon xxx Tests von dieser Seite durchgelesen und bin ein wenig Ratlos und am verzweifeln, aktuell schreibe ich von einem Samsung...
  5. NB mit Win7 für Office, Internet

NB mit Win7 für Office, Internet: Hallo @ all, möchte sehr gern auf euer Fachwissen zugreifen. Nutze derzeit noch ein DELL Latitude E5500 und habe noch das Betriebssystem...