Nur noch Bootscreen bei Z53T

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von N1trO, 22.10.2011.

1. N1trO

N1trO Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen..

Hab zu Haus n altes Z53T liegen, wo die Graka abgeraucht ist. Dachte ich mir: Mainboard in Backofen. Das kann oftmals helfen. Gesagt getan: 10 Min. bei 150°C. Das Gute: Graka funzt tatsächlich wieder. Das Schlechte: Er kommt nu über den Bootscreen nicht mehr hinaus. Woran kanns also liegen. Komm weder ins Bios, noch kann ich was anderes machen. Er reagiert auf Tastatureingaben (kann z.B. wählen, dass er vom Netzwerk laden soll; es erscheint, dass er es versucht... mehr auch nicht). Er bleibt stehen, nachdem er die USB-Geräte (sind keine dran) erfolgreich geladen hat. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?! Wollte mein BIOS mal zurück setzen.. Find nur den Jumper nicht (da Notebook). Zur Info: Zuvor hat er noch gebootet und ist hochgefahren.. jedoch da Graka defekt war nur im VGA-Modus. Vll. hat ja jemand mal was ähnliches gehabt. Was natürlich auch naheliegend ist, dass ich was abgefackelt hab im Backofen.

Gruß
    N1trO

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nur noch Bootscreen bei Z53T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z53t bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

Nur noch Bootscreen bei Z53T - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Laptop Bildschirm nur noch weiß!

Laptop Bildschirm nur noch weiß!: Hallo Leute, ich bin neu hier in dem Forum und brauche Eure Hilfe zu meinem Laptop Sony Vaio PCG-392M, Windows Vista. Der Lappi bootet nicht...
  2. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  3. NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich

NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich: Guten Tag, nach einem BIOS Update bootet mein Notebook nicht mehr. Ich habe vor paar tagen über SW Update mein Notebook auf aktuelle Treiber...
  4. Neue ssd und jetzt nur noch BIOS

Neue ssd und jetzt nur noch BIOS: Hallo erst mal, ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir eine SSD festplatte mit 500 gb (Samsung Evo 850 M.2) gekauft für meim...
  5. Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden

Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden: Hallo! Beim Laptop von meiner Schwester (Asus R556LD-XX478H, Windows 8.1) kam nach dem Aufklappen nur ein schwarzer Bildschirm. Die Maus kann...