nur was für Profis !!! C-1020 defekt

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von ultrAslan, 23.09.2008.

1. #1 ultrAslan, 23.09.2008
    ultrAslan

ultrAslan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    da bin ich ja mal gespannt, ob einer das hinkriegt.......
    Habe ein Startproblem mit meinem Lifebook C-1020, 2,2Ghz, 512MB, 40GB,
    XP Pro SP3.
    beim einschalten der powertaste läuft der Lüfter an und es bleibt ein schwarzer Bildschirm. Nach mehrmaligen Versuchen und ein Drücken mit der Hand gegen die Unterseite läuft es durch bis zum Windows-Balken und bleibt stehen oder auch nicht und es funktioniert dann tadellos.
    Meine Vermutung war die Grafikkarte.
    Habe mir ein anderes Mainboard besorgt dazu CPU, RAM, Lüfter, Festplatte
    alles mögliche ausgewechselt
    und siehe da, das sch.....ß gleiche Problem.
    Bin mit meinem Latain am Ende............
    Bin für jeden Tipp dankbar !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lexyart, 27.09.2008
    lexyart

lexyart Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auf welchen Punkt genau setzt du deine Akkupunktur an? Wo die Festplatte is, der Ram der CPU Lüfter?

Hm anderes Mainboard woher aus nem Ausschlacht Notebook? Lief das vorher noch? Notebookgebrauchtteile sind heikel weil warum geben Leute es weg ^^

Gabs schon vorher Anzeichen von dem Auspuff? Flimmern im Bild? Streifen etc?

Startet das Notebook ohne HDD und RAM genauso mit schwarzem Bildschirm?

Schon mal ohne Akku nur mit Netzteil gestartet? Bzw ohne Akku und Netzteil die Anschalttaste 10sek gedrückt dann NUR NT angeschlossen und versucht zu starten?

Thema: nur was für Profis !!! C-1020 defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens lifebook c 1020 festplattenanschluß defekt

Die Seite wird geladen...

nur was für Profis !!! C-1020 defekt - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 3100 > Viele Probleme - Nur für Profis. (;

Acer Aspire 3100 > Viele Probleme - Nur für Profis. (;: Hallo. (: Also ich versuche mich kurz zu fassen, obwohl das Notebook eine recht lange Geschichte hat. & mal vor weg, der Laptop wurde NICHT bei...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...