Nutzen von Turbo Memory

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Ischas, 12.06.2007.

1. Ischas

Ischas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da ich nun schon gut 1 1/2 Monate auf der Suche nach einem neuen Notebook bin, will ich mich langsam für eines entscheiden. Ganz hoch im Kurs ist bei mir das neue Samsung R70 mit T7300. Es erfüllt quasi alle meine Anforderungen (mal von einem matten Display abgesehen, aber davon hab ich mich mittlerweile verabschiedet), bis auf vorhandenen Turbo Memory.

Genau hier setzt meine Frage an:
    Wieviel Leistung kann ich von Turbo Memory erwarten? Gibt es schon Benchmarks?
    Lohnt es sich, dafür ein anderes Notebook zu wählen? Also wenn das beim Start von Vista bzw. Programmen im Bereich von nur eine Sekunde bringt, dann ist für mich die Sache geritzt und ich werde die Tage bestellen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 12.06.2007
  4. Ischas

Ischas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für den (ernüchternden) PCWelt-Link!
    Damit sollte meine Entscheidung quasi gefallen sein!

Thema:

Nutzen von Turbo Memory

Die Seite wird geladen...

Nutzen von Turbo Memory - Ähnliche Themen

1. ASUS Pro66IC Turbostart nutzen

ASUS Pro66IC Turbostart nutzen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen? 1.Wie kann ich den "Turbostart" nutzen? Wofür ist er gut? 2. Ich...
  2. Latitude Serie Dell Latitude Garantie nutzen?

Dell Latitude Garantie nutzen?: Hallo, ich habe einen Dell Laptop erhalten und sehe auf der Dell Seite, dass anhand der Service-Tag-Nummer noch Garantie drauf ist. Kann ich...
  3. Alte Notebooks sinnvoll nutzen

Alte Notebooks sinnvoll nutzen: Hier Alles andere als schrottreif: Neue Linux-Distributionen für alte Computer - Golem.de ist ein interessanter Artikel, wie man alte...
  4. Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka

Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka: Ich habe bei meinem Asus X93SV letztes Jahr irgendwas deaktiviert, was ich als nicht nützlich und vielleicht sogar schädlich angesehen habe....
  5. Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen

Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen: Ich habe einen Acer Aspire 7745G geschenkt bekommen. Leider ist die ATI HD 5850 Defekt. Die Intel HD Grafik funktioniert. Ist es möglich den...