nutzer ignorieren - sinnlos

Dieses Thema im Forum "Forenregeln , Technisches, Feedback, Ankuendigunge" wurde erstellt von sum mer, 02.09.2015.

1. #1 sum mer, 02.09.2015
    sum mer

sum mer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    toll, dass es eine solche funktion gibt, wenn sie auch das macht was sie soll ...

man ignoriert jemanden weil man nicht mehr belästigt werden will. und ich sehe das als belästigung, wenn ich antworten von jemanden bekomme von dem ich keine möchte! so jemand sollte keine möglichkeit weiterhin erhalten, auf meine fragen zu antworten!

es bringt herzlich wenig , einfach die antwort auszublenden. man wird genauso wütend als würde man die antwort lesen können...

sehr sinnvoll das ganze!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 09.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2015
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Was dir vorschwebt, das gibt es in keinem mir bekannten Forum.

Die ignore- Funktion soll helfen, Beiträge bestimmter User nicht mehr zu sehen. Es geht nicht darum, das User sich mittels dieser Funktion gegenseitig das Wort verbieten.
    Folglich können auch ignorierte User in Threads Posten, egal ob davor ein Beitrag von jemandem steht, der denjenigen auf der Ignore Liste hat oder nicht. Es ist ein Unterschied zwischen "wen ignoriere ich" und "von wem wünsche ich mir, er möge mich ignorieren".
    Wenn du nicht eingeloggt bist, siehst du den ungefilterten Themenverlauf ja auch wieder, weil das technisch garnicht anders möglich ist.

Thema:

nutzer ignorieren - sinnlos

Die Seite wird geladen...

nutzer ignorieren - sinnlos - Ähnliche Themen

1. Ein Notebook, zwei Benutzerkonten: Pro&Contra?

Ein Notebook, zwei Benutzerkonten: Pro&Contra?: Hallo, meine Freundin und ich brauchen jeweils ein neues Notebook. Da wir beide sowas aber nicht unterwegs sondern nur zuhause aus nutzen, frage...
  2. Benutzerkonto?

Benutzerkonto?: Hey Leute (: Also heute ist mein Lenovo G50-30 angekommen und die Sache ist die.. Auf den Notebook ist ja Windows 8 schon oben - also hab ich...
  3. Acer 7520 fährt nicht mehr hoch/Benutzerkonto gesperrt

Acer 7520 fährt nicht mehr hoch/Benutzerkonto gesperrt: Hallo, habe ein Problem mit dem oben genannten Laptop. Wenn man es einschaltet dann geht die Powerlampe kurz an, danach die hdd Leuchte und dann...
  4. Kein Zugriff auf Benutzerkonten

Kein Zugriff auf Benutzerkonten: Hallo Zusammen, Ich habe Probleme mit meinem Toshiba Notebook, Typ Satellite A300 - 1MX System Unit. Wenn ich es Hochfahre funktioniert soweit...
  5. eingeschränktes Benutzerkonto

eingeschränktes Benutzerkonto: Moin, mein Onkel hat mich gebeten an seinem Rechner ein eingeschränktes Benutzerkonto für seine Kinder einzustellen. Da heißt sie sollen nicht...