Vaio (diverse) Nutzung GPS-Modul

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von waltavista, 29.05.2010.

1. #1 waltavista, 29.05.2010
    waltavista

waltavista Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    danke diverser Hinweise und vor allem Pocketables Forum - View Single Post - Step-by-step Windows 7 clean install habe ich mein VGN-P29VN unter Win7 komplett installiert.

Aber wie und womit (Software) verwende ich eigentlich das GPS-Modul?

Von Sony selbst habe ich nur PlaceEngine gefunden, was ja aber nur Wifi-Signale nutzt!?

Danke fuer Hinweise.

mfg. waltavista.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nutzung GPS-Modul

Die Seite wird geladen...

Nutzung GPS-Modul - Ähnliche Themen

1. Akku Abnutzung bei fest verbautem Notebookakku

Akku Abnutzung bei fest verbautem Notebookakku: Hallo Community :-) könnte mir jemand von seinen Erfahrungen mit einem fest verbauten Notebook Akku berichten? Ich wollte mir ein Samsung...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio braucht ungewöhnlich lange bis zur Benutzung ... ?! HILFE

Sony Vaio braucht ungewöhnlich lange bis zur Benutzung ... ?! HILFE: Hi leute, habe ein Problem mit meinem Vaio - VPCEB1M1E. Kurze Details zu meinem Notebook. Prozessor: Intel® Core™ i3-330M...
  3. Laptop gesucht, für die Schule, allgemeine Nutzung (fb, srufen etc) und BF3

Laptop gesucht, für die Schule, allgemeine Nutzung (fb, srufen etc) und BF3: Hallo, wie der Titel schon heisst, suche ich einen Laptop, mitdem ich gut lernen, arbeiten kann etc. Natürlich sollte er auch fürs surfen, fb...
  4. Acer 5810 - Laptop schaltet sich automatisch in Standby während Nutzung

Acer 5810 - Laptop schaltet sich automatisch in Standby während Nutzung: Hallo zusammen, ich bin habe da ein Problem mit meinem Laptop. Es kommt immer wieder vor, dass sich der Laptop einfach in den Standby-Modus...
  5. Packard Bell Easynote LJ75 Zeiger steht im Spiel bei Tastaturbenutzung

Packard Bell Easynote LJ75 Zeiger steht im Spiel bei Tastaturbenutzung: Packard bell easynote LJ75. Zeiger steht im Spiel Hallo, ich habe ein Notebook von Packard Bell, EasyNote LS75-JP-071G. wenn ich z.B....