nvidia driver

R

rtabucic

Forum Benutzer
Hi Leute.

Habe mir gerade das neue HP Pavilion dv6365eu gekauft und habe Probleme mit QuickTime Panoramas.
Ich kann sie zwar sechen und in den Panos rundherum schauen, aber ich habe irgendwelche Texture Fehler. Manche Teile des Panoramas sind scwarz oder andere Farbtemperatur oder einfach was ganz anderes.

Nun denke ich mir das es an den Treibern der Graphic Card liegt...weil ich hab ja die selbe Version von QuickTime an ein anderes Notebook instalier und alles ist ok mit den Panos.

Entweder ist es blöd und schwer zu finden oder bin ich ein Depp und kann die nVidia Geforce Go 6150 Treiber nicht finden:(

Kann mir jemand helfen und segen wo ich die Treiber finde und ob jemand eine andere Lösung für mein Problem wüsste?

Danke im Voraus!
 
Hi, also auf Anhieb habe ich bei nvidia jetzt auch nichts gefunden.
Es gibt aber noch die Möglichkeit über den Gerätemanager mit der rechten Maustaste auf deine Grafikkarte zu klicken und 'Treiber aktualisieren' anwählen.

Desweiteren könntest bei HP nach aktuelleren Treibern anfragen. Die werden dir sicherlich weiterhelfen.
 
treiber für die nvidia go karten (ausser 7800/7900) werden nicht von nvidia zur verfügung gestellt. die gibt es nur direkt beim hersteller des notebooks, leider. aber bei hp auf der seite ist für win vista der triber verfügbar.
 

Ähnliche Themen

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben