Inspirion Serie Nvidia Drivers: 1 GB

T

Tcrazyjam

Forum Benutzer
Hab in der Systemsteuerung (Software) diesen Eintrag gefunden; ich versuchte den/die Treiber zu entfernen und einen neuen Treiber für meinen 9400 zu nehmen, aber es funktionierte nicht, nach Installation des neuen Treibers zeigt er wieder 1 GB an.

Ist das schlecht oder muss ich das ändern? wenn ja wie?
 
? Welches Notebook? Bitte genauen Typ angeben, sonst kann Dir keiner helfen...

Wenn der Eintrag keine negativen Auswirkungen hat, warum sollte man ihn entfernen?
 
Hi

Ist ein Inspiron 9400.

Was Du uns aber sagen willst verstehe ich nicht. Was für 1GB???

Wenn möglich mach nen Screenshot und stell den hier rein.

Welches Betriebsystem hast Du??
Gruß
 
Btw.: Gibt es hier 7900 Go Grafikkartenbesitzer, die auch Probleme mit Ihrer Grafikkarte haben?

Ich kann HD Videos flüssig nur mit maximal 720 p. gucken, dadrüber ist die Grafikkarte langsam. Ist das normal?
 
Das ist dein Graka treiber der 1GB speicherplatz benötig.
Also würd ich das erstmal so lassen.
Welches Gerät denn nun genau!
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!!
Mal so ins Blaue, dein Gerät kann kein FHD, aber ohne genaue infos kann dir hier keiner genaue hilfe geben.

Ps. Verkleinere mal bitte dein Bild.
Hier wie Blöd zu scrollen ist schei..
 
s.o. Dell Inspirion 9400 / 7900 go Grafikkarte. Ist das Geschwindigkeits - Problem bei HD Videos vielleicht auf meinen Adapter zurückzuführen ( 65 w?) Oder eher nicht?
 
Sorry fürs OT:rolleyes:

Gibt es hier 7900 Go Grafikkartenbesitzer, die auch Probleme mit Ihrer Grafikkarte haben?

Ich war mal ein solcher Besitzer, bis diese Graka ihren Geist aufgegeben hat.:mad:
Und glaub mir, ich bin nicht der einzigste. Ich hatte übrigens den Inspirion 9400 Superb.
 
Hi

Hattest Du immer den 65W Adapter?? Normalerweise haben die Büchsen nen 90Watt Adapter. Wenn Du einen besorgen musst dann aber bitte ORIGINAL DELL TEILE. Alles andere erkennt das Notebook nicht und drosselt Deine Leistung runter.

Mit der Anzeige das der nVidia Treiber 1GB Platz braucht ist, naja, halt "nur" ne anzeige.

Die Größen die dort angezeigt werden stimmen fast nie mit der Wirklichkeit überein. Also kannste das getrost ignorieren. Bei mir wird angezeigt das Map and Guide 12 112MB braucht. Das wäre schöööööööön :D:D

Also ist bei Dir alles in Ordnung.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

ProBook 455-G1 mit Windows10

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Asus TUF A15: interne Platte wird "extern" nicht erkannt?

Zurück
Oben