Nvidia Einstellungen zeigen keine Wirkung !?

X

xxHOMiExx

Forum Benutzer
hallo zusammen...

mein problem ist folgendes,
da man nicht in allen games die anti alaising einstellungen hat,
wollte ich im Nvidia control panel AA x2 für alle anwendungen
aktiv machen.doch aus irgendeinem grund wird es trotz allem nicht
übernommen,obwohl AA x2 im control panel eingeschaltet ist.

hab den samsung r70 mit der 8600gs
und einen gemoddeten treiber drauf...
 
kommt aufs Spiel drauf an.

Bei nvidia ist es gang und gäbe, das Details reduziert werden um Spiele flüssiger laufen zu lassen.

Auch möglich ist es aber, das du z.b. ein Spiel der Unreal 3 Engine zocken willst, welches überhaupt kein AA zusätzlich mit postprocessing(hdr, blur) zulässt.
 
nee ist aber nicht so weil,auf meinem alten pc , der mittlerweile platt ist , war das alles kein problem...einfach in die nvidia panel reingegangen aa x2 an und es wurde bei allen games , die ich jetzt auch aufm lappi zocke , übernommen.
also kann es nicht an den spielen liegen...
 
Dann installier mal den Treiber, den du auf deinem alten PC hattest, dann läuft es auch mit AA.
 
würd ich gern machen aber in meinem alten pc hatte ich ne 7600gt und im lappi ne 8600gs...und aufm lappi ist es eh nicht so einfach mit treibern...hab mit müh und not nen aktuelleren treiber der GK drauf gekriegt...
 
naja das wird dir nur alles nix bringen.

mit großer warscheinlichkeit hat nvidia die AA Funktion ab einer bestimmten forceware Version für dieses Spiel abgestellt, aus was für Gründen auch immer.

Eine andere Erklärung dafür finde ich jedenfalls nicht.
 
Möglicherweise XP auf dem alten und Vista auf dem neuen PC?
Dass die Vistatreiber noch fast keine Funktionen haben ist ja kein Geheimnis, das würde die fehlende AA-Fähigkeit in diesem Bezug möglicherweise auch erklären...
 

Ähnliche Themen

Asus a53sk-sx015v

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben