Nvidia Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Helveticus, 23.10.2009.

1. #1 Helveticus, 23.10.2009
    Helveticus

Helveticus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe einen T61p, der hat ja eine Quadro FX580. Nun möchte ich Brothers in arms - hell's highway gamen, ich denke das sollte noch klappen. In der Nvidia Systemsteuerung kann man ja die Optionen festlegen. Ich habe folgendes eingestellt.

Ist das so ok oder sollte ich etwas verändern?

Wo genau kann ich die Einstellung für OpenGL und DirectX9 vornehmen, also was verwendet werden soll?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lolli11, 23.10.2009
    lolli11

lolli11 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6420
    Ob das so okay ist, verrät dir die Framerate... :p

Thema:

Nvidia Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Nvidia Einstellungen - Ähnliche Themen

1. Nvidia-Systemeinstellungen

Nvidia-Systemeinstellungen: Hallo, ich habe mir diese Woche eine neues Lenovo-Notebook (LENOVO Z360 M359FGE CORE i5, 512MB NVIDIA) gekauft. Dort ist eine Nvidia Geforce...
  2. Nvidia Einstellungen zeigen keine Wirkung !?

Nvidia Einstellungen zeigen keine Wirkung !?: hallo zusammen... mein problem ist folgendes, da man nicht in allen games die anti alaising einstellungen hat, wollte ich im Nvidia control...
  3. nVidia PowerMizer-Einstellungen unter NHC nicht möglich

nVidia PowerMizer-Einstellungen unter NHC nicht möglich: Hallo Forum! Ich habe ein A200-T13 mit einer GeForce Go 7300 und dem Treiber von der Toshiba-Seite. Jetzt habe ich zur Verlängerung meiner...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem

MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem: Hat sich erledigt... kann gelöscht werden... Hat sich erledigt... kann gelöscht werden...