nvidia geforce 8400m gt, keine xp treiber?

T

T_T

Forum Benutzer
Hi ihr, hoffe ihr könnt mir helfen: habe mir vor kurzem ein sony vaio notebook gekauft (fz18m), als BS Vista (Müll), jetzt habe ich folgendes Problem, haben 36 std gebraucht um das Vista darunter zu kriegen um xp zu installieren: Jetzt habe ich xp, nur finde folgende treiber nicht 1. grafikkarte nvidia geforce 8400m gt für xp 2. ethernet controller 3. pci device 4. UGX 5. Videocontroller ( VGA kompatibel)
einige sind sicherlich überflüssig wenn ich den grafik treiber habe? Bitte helft mir, bin echt am verzweifeln! Thx
 
bin gerade dabei, nur der grafiktreiber geht nicht
 
Mit "modded INF" sollte es aber gehen!

Alexander
 
Mit der modded .inf wirst du auf jeden Fall Erfolg haben. Allerdings könnte es sein das die Helligkeitsregelung über die Tasten nicht geht, ich glaube die wird immer nur über den Originaltreiber möglich :confused:
 
ALSO 4,5 Stunden intensive Internetdurchsuchung haben sich jetzt endlich gelohnt.

ICH HABE EINEN GEFUNDEN!

Jawohl für die geforce 8400m GT, oh man jetzt bin ich ganz gaga von den 1000 inet seiten.

lange rede kurzer sinn, hier der:
LINK

wählt die version Xtreme-G Mobile 163.67 XP 32bit

Ciao

PS. das war mein erster beitrag in diesem Forum :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hab was vergessen, die FN tasten funzen trotzdem noch nicht.

Grüße
 
Wieso nicht gleich den von Laptopvideo2go? (siehe FAQ)
 
na weil da nirgends der richtige treiber dabei ist, die sind alle für 8400 gs und hier handelt es sich um gt. hatt keiner funktioniert und ummodeln will ich nicht.
 
Achso. :eek:
Wundert mich aber, dass es dort keinen Treiber gibt.

*edit*
Ich werde mal mein FAQ mit der oben genannten Site vervollständigen. :D
 
real-a schrieb:
na weil da nirgends der richtige treiber dabei ist, die sind alle für 8400 gs und hier handelt es sich um gt. hatt keiner funktioniert und ummodeln will ich nicht.

öhm, kapier ich nicht... sind das nicht dieselben Treiber (163.67 und 162.62) ) wie beim altbekannten (hier 1000mal erwähnten) http://www.laptopvideo2go.com/drivers ?! Ich dachte immer, die NVidia-Treiber sind ein Paket mit Treibern für alle Karten...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brunolp12 schrieb:
öhm, kapier ich nicht... sind das nicht dieselben Treiber (163.67 und 162.62) ) wie beim altbekannten (hier 1000mal erwähnten) http://www.laptopvideo2go.com/drivers ?! Ich dachte immer, die NVidia-Treiber sind ein Paket mit Treibern für alle Karten...:confused:

wenn Du in die inf reinsiehst dann steht da niergends 8400 GT, ich habe die fast alle von dort getestet keiner hat bei mir funktioniert, alle haben bei der Inst. fehlende Hardware (oder so ähnlich) gemeldet.

Nur dieser tolle Link hier hat funktioniert ohne das ich da was rumbasteln müßte & mußte.

iss so ;-)
 
real-a schrieb:
wenn Du in die inf reinsiehst dann steht da niergends 8400 GT, ich habe die fast alle von dort getestet keiner hat bei mir funktioniert, alle haben bei der Inst. fehlende Hardware (oder so ähnlich) gemeldet.
Nur dieser tolle Link hier hat funktioniert ohne das ich da was rumbasteln müßte & mußte.
iss so ;-)


okay, aber wahrscheinlich ham die auch bloss die .INF editiert...
 
wirklich was verändert hat sich nicht, aber trotzdem danke, jetzt hab ich nochj ein prob und zwar mit dem mauspad, in der anleitung steht maus 2 gegen fep 3(pointing) tauschen funzt net hat jemand den treiber, auf dem vista sys driver ist zwar nen pointing ordner aber kein treiber der fep3 heißt?
 
ich habe den Treiber wie hier in der Anleitung steht genommen.

19) Für das ALPS-Touchpad (PS/2-Gerät) über den Gerätemanager (von Sony FE31_Drivers_XP) die Treiber aus Pointing installieren.

funzt einwandfrei
grüße
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Sony Vaio FZ21E GeForce 8400M GT Treiber

Vaio (diverse) nVidia GeForce GT330M - Treiber WinXP x64

Vaio AW Grafikkarte am Ende ?

Vaio AR 61M (8400M GT) - Kaputtes Bild über HDMI

Treibersuche bislang erfolglos

Zurück
Oben