nVidia GeForce Go 7600 (SE) ???

Wow, das überrascht mich jetzt auch! Bin auch selber knapp an einem SZ vorbeigeschrammt. Die Teile sind wirklich super leicht und wenn man damit auch noch Spielen kann...
 
Hi,
Das Book hat 2 Grafikkarten verbaut,eine Intel GMA 9... und die 7400er er kann dann mit einem Tastendruck zwischen beiden auswählen!!Wenn er nur Surft oder Office arbeiten macht nimmt er on Bord (ca.5std Akku laut Sony) und beim Zocken die 7400er.Wenn er in den Sparmodus schaltet(Stamina-on Bord) hört man auch den Lüfter so gut wie nie....
Geplecht hat er ~1400,-€ und das ist ein guter Preis für das kleine Ding....alles Hochwertige Materiallien...
 
design2006 schrieb:
Wow, das überrascht mich jetzt auch! Bin auch selber knapp an einem SZ vorbeigeschrammt. Die Teile sind wirklich super leicht und wenn man damit auch noch Spielen kann...

Ich kann dir sagen,.....das Teil sieht richtig schnuckelich aus :D
Und nun zockt der damit die gleichen Spiele wie ich auf meinem AR und man merkt nicht mal nen großen Unterschied bei der Grafik:mad: :rolleyes:
Vielleicht nächstes Jahr wenns wieder neuere Games gibt,aber im Moment liegt er ziehmlich gleich auf.(Und das mit so ner Schminkdose:D )Aber Geil.....
 
Echt geil... das man bei den Grafikkarte umschalten kann und dann ist das Gehaeuse auch noch sau klein echt nice :)
 
also hut ab... da würde ich mich ja heute ärgern wenn ich noch das FE21H haette und ne geforce 7400 sogar im 13,3" Notebook verbaut wird ;) Da liegt mal wieder (glaubich) Sony ganz vorne wenn es um kleines Gehaeuse geht und ne gescheite Grafikkarte naja IBM hat mit 14,1" auch ne X1400 :)
 
Hier haste mal ein Link zum Vorgänger-Modell,sieht Optisch aber genauso aus!!
KLICK !!
 
Könnte vielleicht jemand von euch mal mit ner SE den 06er 3D Mark machen? Wäre echt lobenswert ! Danke
 
Also, ich wollte mal zum eigentlichen Thema zurückkommen. Ich wollte eigentlich nur erfahren ob die Geforce 7600 SE nun wirklich so viel langsamer ist wie die normale 7600er. Ich hab schon versucht selbst das irgendwie rauszufinden. Das Problem ist nur, dass ich in verschiedenen Foren unterschiedliche Informationen zu der Grafikkarte finde. Einmal heißt es, dass die SE Karte schneller sei wie die normale 7600er, auf anderen Seiten wird wiederum das Gegenteil behauptet.
Außerdem finde ich kein entsprechendes Benchmark der 7600er SE.

Wenn jemand Erfahrungen mit der oben genannten Grafikkarte hat wär es echt super wenn er diese mal schildern könnte.
Es wäre auch hilfreich wenn jemand ein 3d benchmark von der 7600er SE mit Screenshot hier reinstellen könnte oder allgemein gültige Informationen zu der Grafikkarte hat.

Gruß
sewo
 
hey Leute, weiß jemand welche "bit" Anbindung die Grafikkarte im Sony Vaio VGN FE31M hat.Ich habe bei SONY angerufen und nichteinmal die konnten mir das sagen.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnet.
 
Och herjee verwendet doch mal die Suchfunktion sie hat 128Bit Speicheranbindung ;)
 
Ja,glaub uns es doch entlich....Biiiiiitttteeee :D ;) :) :p
 
Zurück
Oben