Nvidia GeForce Go 7900 GS im Dell Inspiron 9400 defekt. Bezugsquellen?

M

Markus

Forum Freak
Hallo Leute,

o. g. Grafikkarte ist nun auch bei meinem Kumpel kaputt gegangen (typische vertikale, bunte Streifen und Artefakte, Windows startet nur im abgesicherten Modus) und nun suchen wir eine Neue.

Dell möchte für eine neue GeForce Go 7900 GS 208€, was auch fast akzeptabel wäre, wenn sie die Karte ohne einen Techniker zuschicken würden. Aktuell wollen sie 333€ haben (125€ für den Techniker) und sie lassen nicht locker und bestehen auf die Kombination Grafikkarte und Techniker!

Der Einzelhandel führt ja keine mobile Grafikkarten und einen Onlineshop finde ich auch nicht. Selbst ein Preisvergleich über eine Suchmaschine findet keine Treffer! :mad:

Wo finden wir denn nun eine günstigere Alternative?
Weiß jemand wie der Anschlusstyp heißt? MXM ist es ja nicht. Einfach PCI-Express?
Welch andere Grafikkarten könnten wir in den Inspiron 9400 einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme wohl nicht um die 21 Seiten vorbei, schade ;) Den Thread hatte ich schon entdeckt, den werde ich mir jetzt durchlesen.

Mittlerweile habe ich an 12 Unternehmen eine Email geschrieben ob sie mir da weiterhelfen können. Hoffentlich kommt da was brauchbares raus.
 
Was ist denn eigentlich aus www.it-premier.de geworden? Es wird ein Benutzername und Passwort verlangt um auf die Webseite zu kommen, bei Ebay sind sie auch nicht mehr aktiv?
 

Ähnliche Themen

Neue Grafikkarte für Inspiron 9400

Inspiron 9400 Geforce go 7900 GS Treiber

Defekte GeForce 7800 GO beim Inspiron 9400

NVIDIA GeForce Go 7900 GS

Grafiktreiber für nvidia 7900 GS / Dell Inspiron 9400

Zurück
Oben