Nvidia Treiber AR31S

Spike

Spike

Forum Freak
wo finde ich die neuesten invidia treiber für die NVidia Go 7600 GT?
hat wer von euch das AR31S?
auf der invidia homepage finde icgh die treiber nicht...
 
Oder du hohlst dir noch etwas neuere Treiber von laptopvideo2go.com!
 
Ah, habe ich ganz vergessen... die 100,65 Treiber sind zumindest unter Vista Mist.

Laufen nicht stabil...
 
R10-TDI schrieb:
Ah, habe ich ganz vergessen... die 100,65 Treiber sind zumindest unter Vista Mist.
Laufen nicht stabil...

Deswegen habe ich den Link von Sony hinzugefügt.
Der Treiber ist vielleicht nicht der Neueste, aber zumindest von Sony signiert und läuft einwandfrei. ;)
 
Was heißt, was ist damit :confused:?

Das sind die Dienstprogramme von SONY, für Touchpad, Sondertasten, Helligkeit etc.; die sind schon vorinstalliert.
 
naja, welche sind die aktuelleren? bzw. was soll ich installieren?
 
Installier die SONY Treiber, das ist sicherer als die nicht signierten.
 
also nochmal von vorn:
ich möchte ein sauberes vista auf meinem ar31s.

ich habe vista ultimate. installiere es. (habe ich hier probleme mit evtl treiber für raid0?)

installiere vista-updates.

installiere das bios update.

installiere die treiber von hier: http://support.vaio.sony.de/downloads/os/vista/upgrade.html in der reihenfolge.

installiere die treiber von hier: http://support.vaio.sony.at/downloa...ite=voe_de_AT_cons&category=0&serie=-1&m=2527

dann müsste alle laufen, oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike schrieb:
also nochmal von vorn:
ich möchte ein sauberes vista auf meinem ar31s.

Hi,
alle Treiber die du brauchst sind auf Widerherstellung DVD vorhanden.
AR31S würde doch mit Vista geliefert.
Du installierest „saubere“ Vista Ultimate und dann die Treiber von deinen Widerherstellung DVD. Eventuell noch die Updates von Sony.
Das ist alles.
 
na eben um diese updates gehts mir, wo find ich die. wie weiss ich, welches die neusten versionen sind? (link???)
 
aso, alles klar.
andere frage: was macht das vaio update tool genau? sucht das nach updates von ALLEN treibern bzw sony anwendungen?

ich weiss das deshalb noch nicht, weil ich mein ar31s erst nächste woche bekomme, will nur vorsorgen...
 
Spike schrieb:
aso, alles klar.
andere frage: was macht das vaio update tool genau? sucht das nach updates von ALLEN treibern bzw sony anwendungen?

Vaio Update Tool meldet sich immer (wenn du die Funktion in Vaio Update Optionen aktivierst) wenn neue Updates auf die Support-Seite erscheinen.

Und nicht vergessen: bevor du irgendwas machst, zu erst Widerherstellung DVD erstellen.
 
das wollte ich wissen, alles klar vielen dank!

nur noch eine frage: raid0 ist schon so eingestellt. brauche ich denno0ch irgendwelche driver auf diskette/usbstick, beim neuaufsetzen von vista?
 
Spike schrieb:
das wollte ich wissen, alles klar vielen dank!

nur noch eine frage: raid0 ist schon so eingestellt. brauche ich denno0ch irgendwelche driver auf diskette/usbstick, beim neuaufsetzen von vista?

Du brauchst gar nichts. Raid 0 wird übernommen.
Am Anfang der Installation kommt eine Frage ob du die Raid Konfiguration ändern (Raid 0, Raid 1, oder kein Raid) willst. Dann klickst du auf „nein“ und der Rest läuft von alleine.
Gruß
 
vielen dank!

das bios update macht an sich auch keine probleme, einfach ausführen, und es läuft?
 

Ähnliche Themen

Acer Nitro V 16: Gaming-Notebook mit AMD Ryzen 8040 und Nvidia-GPU kommt

Mit AD103 statt AD102: Nvidia soll die „GeForce RTX 4090“ ins Notebook bringen

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

Treiber Probleme nach Windows 10 neuinstalltion

Zurück
Oben