Nvidia Treiber?

E

elektriker2005

Forum Freak
Hi,
kann mir vn euch jemand sagen wo ich aktuelle Treiber für eine Geforce Go 7300 herkriege?, ich habe es schon mi einigen Treibern probiert, es kam aer imme die Meldung dass keine passende Hardware gefunden wurde. Mein jetziger Treiber ist die Version 84.xx. NB ist ein lenovo 3000 N100

Gruß -elektriker-
 
Haste schonmal bei www.laptopvideo2go.com nachgesehen ?
Dort bekommt man gemoddete .inf Dateien für Laptops, so dass man die normalen Nvidia Treiber nutzen kann.
 
nicht vergessen, die gemoddete .inf zu ersetzen ;)
 
elektriker2005 schrieb:
Hi,
kann mir vn euch jemand sagen wo ich aktuelle Treiber für eine Geforce Go 7300 herkriege?

Durch Benutzung der Forensuche zum Beispiel - da gibt es schon viele Threads dazu...

Thorsten
 
Hi, danke für die Antworten. Lieder komme ich gar nicht so weit die .inf Datei zu ersetzen, siehe Anhang. So ist es bei jedem Treiber. Außer bei dem, den ich von der Lenovo Seite ziehen kann. Kann es sein dass Lenovo einen ,,eigenen´´ Treiber gemacht hat?, und alles andere blockt??

Gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 152
Du musst die .inf auch vor der Installation austauschen.

Treiber runterladen -> .inf runterladen -> .inf ersetzen -> Treiber installieren ;)
 
CyRu$ schrieb:
Du musst die .inf auch vor der Installation austauschen.

Treiber runterladen -> .inf runterladen -> .inf ersetzen -> Treiber installieren ;)

Wenn man ganz genau ist, fehlt da noch ein Schritt:

Treiber runterladen -> .inf runterladen -> Treiber in ein Verzeichnis entpacken -> .inf ersetzen -> Treiber installieren :rolleyes:
 
Schande über mich!!!!, jetzt hat es einwandfrei geklapp!!, danke für eure ausführliche Vorgehensweise ;-)

Gruß
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Windows 8 und Nvidia Grafiktrieber ANLEITUNG

Vaio FE Aktueller NVIDIA-Treiber für Win 7

Probleme mit Grafikkarte/Treiber

Aktuelle Grafiktreiber Nvidea und Intel Hd Grafik

Grafikkarten-Problem

Zurück
Oben