nvidia treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von ismar89, 09.08.2008.

1. #1 ismar89, 09.08.2008
    ismar89

ismar89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute,

ich habe ein großes problem mit meinem Graphictreiber.

Ich habe mit vor schon einiger Zeit den FL90 (notebook) von One mit einer GeForce 8600M GT geholt. Ich versuche nun schon seit einiger Zeit diese grafikkarte(vista 32bit) von 167.59 auf die neuste zu updaten, nun erwies sich dieser vorgang als sehr schwierig. -.- Ich habe erfahren das ich anscheind nur vom Hersteller compal das update erhalten kann und nicht ganz einfach von nvidia downloaden kann. Wenn ich es daher downloade oder einer Seite die nicht vom hersteller ist dann komm ich höchstens ins installationmenü wo dann eine fehlermeldung kommt, dass der treiber nicht mit der hardware kompatibel sei.

Die super firma One telefoniert gerne mit teurer hotline und verlinkt mich auf alte treiber anstatt neue. Auch find ich beim hersteller irgendwie nur alte treiber.

Jetzt hab ich auch was mit gecr a c k t e n INF Dateien gehört, würde das hier auch funktionieren, wenn ja wie?

Meine ICQ-Nr ist: 396514582 falls jemand so nett wäre mir "persönlich" unter die arme zu greifen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 ismar89, 09.08.2008
    ismar89

ismar89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bringt mir nichts, versteh ich nicht. Ich will doch nur Age of Conan spielen, wie kann es sein das es nicht geht weil es kein update für meine graka gibt?

gruß

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Kein Notebookhersteller aktualisiert seine Grafikkartentreiber, solange es nicht einen Bug gibt. (Spiele und spezielle CAD Grafikkarten ausgenommen)

Wenn du mit dem oben verlinkten Thread nichts anfangen kannst bzw. wenn kein Treiber läuft, dann musst du leider auf das Game verzichten.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nvidia treiberproblem

Die Seite wird geladen...

nvidia treiberproblem - Ähnliche Themen

1. MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem

MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem: Hat sich erledigt... kann gelöscht werden... Hat sich erledigt... kann gelöscht werden...
  2. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  3. Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka

Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka: Ich habe bei meinem Asus X93SV letztes Jahr irgendwas deaktiviert, was ich als nicht nützlich und vielleicht sogar schädlich angesehen habe....
  4. Vaio P Wie messe ich einen Nvidia G86-750-A2-BGA ob er defekt ist oder nicht

Wie messe ich einen Nvidia G86-750-A2-BGA ob er defekt ist oder nicht: Hallo hab hier einen Sony Vaio reballt mit obigem BGA. Aber der Bildschirm bleibt dunkel und ich bekomme auch keinen Strom, also es tut sich...
  5. Y580 Wie umschalten zwischen Intel 4000 und NVIDIA GTX 660M Grafikkarte?

Y580 Wie umschalten zwischen Intel 4000 und NVIDIA GTX 660M Grafikkarte?: Das Y580 hat eine interne Intel HD Grafik 4000 und eine NVIDIA Grafikkarte GTX 660M. Wenn eine hohe Grafikleistung benötigt wird, wid...