Nvidia und Vostro 3500

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Mad-Dan, 29.07.2010.

1. #1 Mad-Dan, 29.07.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hi leute!
    Hab mal ne Frage, was ist das Nvidia Switchable Gfx für ein Treiber?
    Downloads
    ich versteh das Grad nicht so richtig!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Moin,
    ich tippe mal auf Treiber für Graka Intel und Nvidia, diese Hybridlösungen die beides aufweisen. Der Chipsatz des Vostros (Mobile Intel® HM57 Express Chipsatz) soll dass auch können.

4. #3 Mad-Dan, 29.07.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Jo soetwas hab ich mir schon gedacht.
    Nun aber folgendes - mein Vostro hat ja die 310m.
    Also Treiber runtergeladen alten treiber deinstalliert, Neustart, Neuen Treiber installiert aber nichts.
    Kein Menü zum Umschalten gar nichts.
    Nicht einmal die (Intel Graka /I5-520) wird erkannt.
    Was kann das denn jetzt sein?
    Bios ist A05 OS ist win7 x64.
    Bin grad ein wenig ratlos.
    Hatte nen Screen im netz gesehen wo dann tatsächlich die Intel Graka mit im Nvidia Treiber (Optimus) mit auswählbar war.
    Einer ne Idee?

5. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nvidia und Vostro 3500

Die Seite wird geladen...

Nvidia und Vostro 3500 - Ähnliche Themen

1. DELL Vostro 3700, 4GB, BluRay Brenner, 320GB, Nvidia GT 330M, 22 Mon. Garantie

DELL Vostro 3700, 4GB, BluRay Brenner, 320GB, Nvidia GT 330M, 22 Mon. Garantie: Kaufdatum des Notebooks war der 16.06.2010. Gekauft habe ich das Gerät bei Conrad.de. Rechnung gibts zwecks Garantie mit dazu !! Optisch und...
  2. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  3. MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem

MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem: Hat sich erledigt... kann gelöscht werden... Hat sich erledigt... kann gelöscht werden...
  4. Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka

Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka: Ich habe bei meinem Asus X93SV letztes Jahr irgendwas deaktiviert, was ich als nicht nützlich und vielleicht sogar schädlich angesehen habe....
  5. Vaio P Wie messe ich einen Nvidia G86-750-A2-BGA ob er defekt ist oder nicht

Wie messe ich einen Nvidia G86-750-A2-BGA ob er defekt ist oder nicht: Hallo hab hier einen Sony Vaio reballt mit obigem BGA. Aber der Bildschirm bleibt dunkel und ich bekomme auch keinen Strom, also es tut sich...