Nvidia Unlock Bios

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von RN][Viper, 01.03.2007.

1. #1 RN][Viper, 01.03.2007
    RN][Viper

RN][Viper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell XPS m1710
    Hi Leute,

bin neu hier.:)
    Für alle die es Interessiert hab hier eine Seite gefunden wo es ein Unlock Bios für Nvidia Karten ( 6800 Ultra, 7800GT, 7900GS, 7900GTX und 7950GTX ) gibt.

Es werden folgende Funktionen freigeschaltet:

Memory Timings werden optimiert
    Volle Leistung der Grafikkarte im Akku Modus ( im Akku Modus bis jetzt immer 60% der Grafikleistung. Jetzt 100% Leistung, dazu muss nur der PowerMizer deaktiviert werden )
    Overclock Funktion freigeschalten. ( habs slebst probiert und funktioniert mit allen erhältlichen Tools wie PowerStrip, ATItool und Riva Tuner )

http://home.tele2.es/jlgm/peng.html

ACHTUNG!!!

Man sollte auf jedenfall das Original Bios vorher sichern. Und die Garantie wenn was passiert geht durch das Mod Bios verloren

lg Viper

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 01.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also ich wär vorsichtig da ein Bios von irgendwem einzuspielen.
    Garantie geht auf jeden Fall flöten, wie du gesagt hast. Und vor allem wenn das Bios mal hin is, gehts nicht mehr so einfach ohne Kosten das wiederherzustellen, wenn überhaupt.

4. #3 RN][Viper, 01.03.2007
    RN][Viper

RN][Viper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell XPS m1710
    Hi

klar sollte man Vorsichtig sein und man sollte wissen was man tut. Habe es mir mal angesehen und es ein Nvidia Bios mit leichten Modifikationen. Gibt in English sprachigen foren genug Leute die es schon probiert haben und bei denen hat alles Funktioniert.

Thema:

Nvidia Unlock Bios

Die Seite wird geladen...

Nvidia Unlock Bios - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  2. MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem

MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem: Hat sich erledigt... kann gelöscht werden... Hat sich erledigt... kann gelöscht werden...
  3. Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka

Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka: Ich habe bei meinem Asus X93SV letztes Jahr irgendwas deaktiviert, was ich als nicht nützlich und vielleicht sogar schädlich angesehen habe....
  4. Vaio P Wie messe ich einen Nvidia G86-750-A2-BGA ob er defekt ist oder nicht

Wie messe ich einen Nvidia G86-750-A2-BGA ob er defekt ist oder nicht: Hallo hab hier einen Sony Vaio reballt mit obigem BGA. Aber der Bildschirm bleibt dunkel und ich bekomme auch keinen Strom, also es tut sich...
  5. Y580 Wie umschalten zwischen Intel 4000 und NVIDIA GTX 660M Grafikkarte?

Y580 Wie umschalten zwischen Intel 4000 und NVIDIA GTX 660M Grafikkarte?: Das Y580 hat eine interne Intel HD Grafik 4000 und eine NVIDIA Grafikkarte GTX 660M. Wenn eine hohe Grafikleistung benötigt wird, wid...