NX 6125 Aufrüstmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von bloodraven, 27.05.2006.

1. #1 bloodraven, 27.05.2006
    bloodraven

bloodraven Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin ziemlich neu im Notebook geschäft, deshalb meine Frage.

Ich habe vor, mir hier ein Handyvertrag für meine Freundin und mir zuzulegen und wollte bei der Gelegenheit ein Notebook abstauben :D

Nach vielen rumgucken bin ich auf diese Notebook gestoßen, und wollte mal fragen, wie die Leistung so ist für ein Notebook das normales Office, aber auch mal Spiele bestehen soll? Es sollte natürlich so günstig wie möglich sein....

Und wie sind die Aufrüstmöglichkeiten bei diesen Notebooks?

Also auf Deutsch, taugen diese Angebote was? Das Notebook soll halt den normalen Studentenalltag bewältigen können!

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten!!

Simon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 27.05.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    den wert des NB schätze ich mal auf ~500€.

wenn die verträge insgesamt weniger kosten, könnte sich das lohnen. ich würd aber nicht unbedngt auf sowas eingehen.

>> Das Notebook soll halt den normalen Studentenalltag bewältigen können!

wenn du den hörsaal mit dem fön quälen willst :D

4. dkdent

dkdent Forum Freak

DIe Akkuleistung soll nicht schlecht sein, ~ 3 Stunden.
    Aufrüstung auf 1 GB ist kein Problem.
    Spiele??? 3D Shooter wohl kaum, Sachen woe AoE2 gehen sicher

Für Campus wichtig: WLAN!!!

5. #4 bloodraven, 30.05.2006
    bloodraven

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab mich hier mal schlau gemacht, das Notebook soll nicht schlecht sein, gute Qualität, guter akku.... Halt die Grafikkarte ist nicht der hammer da keine eigene Ram.....