nx 6125 bootet nicht mehr -dringend!!!!-

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von lafe, 29.12.2007.

1. lafe

lafe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich hab hier ein hp nx 6125 stehen,
    wenn ich denpower-schalter drücke,gehen die lichter an aber er fährt nicht hoch,noch nicht einmal der normale bios check erscheint-> der bildschirm bleibt komplett dunkel,

das notebook greift auf das cd laufwerk zu jedoch scheint es so als bleibe er immer hengen,

da die garantie abgelaufen ist :( 2,5 jahre alt ,hab ich den arbeitsspeicher in ein anderes notebook eingebaut,dieser funktioniert einwandfrei,

die festplatte hab ich ebenfalls in einanderes notebook eingebaut ,dort reagiert sie ebenfalls nicht---->meine überlegung festplatte hinüber!?!??

jedoch hab ich nun die festplatte des anderen notebooks in das hp eingebaut ,es zeigt sich immernoch keine regung,

könntet ihr mir helfen,wie ich weiter vorgehen kann und ne ferndiagnose stellen??

vielen dank schon mal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadrunner2022, 30.12.2007
    roadrunner2022

roadrunner2022 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Compaq Evo N1015v
    wenn die hdd hinüber wäre solltest du aaber schon die bios meldung sehen.

im ersten moment würde ich darauf tippen, dass die cpu sich vielleicht gelockert hat. ich kann mich mal daran erinnern, dass der bei den gericoms gerne solch ein defekt hatten und sich dann dadurch zeigte.

mich iritiert aber, dass das cd-rom lämpchen läuchtet... schon mal ohne Akku probiert - also nur mit netzteil. Speicher sicherlich wieder richtig eingesetzt? Zeigt der Laptop an seinem VGA Anschluss ein bild?

mal ganz dumme idee - bitte nicht lachen. lass dem laptop mal einen tag in der ecke liegen - vielleicht geht es dann wieder. was beim acer meines vaters auch so.

mfg

4. #3 teletubbiekiller, 02.01.2008
    teletubbiekiller

teletubbiekiller Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6125 (EK159ET)
    Die einzig logische Erklärung, die ich dafür finde, ist aber, dass zB Feuchtigkeit hineingekommen ist und erst trocknen musste. Oder dass zufällig beim Hinstellen oder so ein Teil wieder an die richtige Position gerückt ist... ^^

Thema: nx 6125 bootet nicht mehr -dringend!!!!-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq laptop fährt nicht hoch evo n 1015v

Die Seite wird geladen...

nx 6125 bootet nicht mehr -dringend!!!!- - Ähnliche Themen

1. Hintergrundbeleuchtung defekt? NX6125

Hintergrundbeleuchtung defekt? NX6125: Morgen zusammen! Ich habe von einer Bekannten das Laptop repariert, es war die Anschlussbuchse für das Netzteil vom Mainboard gebrochen. Jetzt...
  2. NX6125 und Windows 7

NX6125 und Windows 7: Hi, läuft Windows 7 auf dem nx6125 und gibt es Treiber dazu? Auf der HP Seite gibt es nur Vista Treiber. habboo
  3. Würde verkaufen wenn Interesse bestünde: Teile von HP nx6125

Würde verkaufen wenn Interesse bestünde: Teile von HP nx6125: Hallo, besteht Interesse an Teilen für ein nx6125? Ich hätte z. B. das XGA Display auf dem Bild anzubieten. Mit Scharnieren, Rahmen, WLAN...
  4. nx6125 startet nicht mehr, nur die Power LED blinkt

nx6125 startet nicht mehr, nur die Power LED blinkt: Hi, ich hab hier ein nx6125. Da geht nichts mehr, außer dass die Battery LED wie folgt blinkt, wenn man Strom gibt und auf den Powerbutton...
  5. nx6125 Dauerzugriff auf Festplatte

nx6125 Dauerzugriff auf Festplatte: Hi, Ich habe ein nx6125 mit nem 1,6Ghz Turion, inzwischen 2GB RAM und nem XP drauf. Das System griff ständig auf die Platte zu, deshalb habe...