NX 6325 Lan und Wlan gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Nogo, 01.10.2006.

1. Nogo

Nogo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte bei meinem nx6325 Lan und Wlan gleichzeitig nutzen. Sobald ich zwei Rechner mit Lan verbinde, schaltet das nx6325 Wlan ab, d.h. die blaue Leuchtdiode erlischt und kann auch nicht durch Druck auf die Wlan- Taste wiederbelebt werden.

Tschau, Nogo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nogo

Nogo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Umschaltung in Bios Setup geht auch nicht

zur Ergänzung, die Option Lan/Wlan Umschaltung deaktivieren im Bios geht auch nicht

4. Nogo

Nogo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na jemand eine Idee?

5. #4 HP-Freak, 08.10.2006
    HP-Freak

HP-Freak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Hp NX 6325
    bei mir geht das wenn ich auf meinen netzwerk assistenten oder wie das dingen heißt, du weißt schon wo die netzwerke in reichweite angezeigt werden, das müsste dann nix stehen und dann gehst du oben links am rand auf drathlosnetzwerke in reichweite anzeigen, dann schaltet er wlan automatisch wieder an:) :) :) poste mal obs klapp

6. #5 daniel85, 08.10.2006
    daniel85

daniel85 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx6325 (EY343EA)
    Also ich kann gleichzeitg beides anhaben,
    hab mal irgendwo mal gesehen, da stand was von: WLAN automatisch ausschalten bei verbinung per kabel....
    war aber nicht im bios

ansonsten einfach bei hp melden

7. #6 CaptainRudi, 08.10.2006
    CaptainRudi

CaptainRudi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also bei mir geht auch beides parallel ...

Keine Probleme !

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NX 6325 Lan und Wlan gleichzeitig

Die Seite wird geladen...

NX 6325 Lan und Wlan gleichzeitig - Ähnliche Themen

1. nx6325 Problem Wlan + Standby

nx6325 Problem Wlan + Standby: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem nx6325. Manchmal wenn ich aus dem Standbymodus komme, kann mein Wlan keine Verbindung mit dem...
  2. nx6325 - Probleme mit Lan/WLan

nx6325 - Probleme mit Lan/WLan: Hallo! Habe dieses für mich ausreichendes und gutes Notebook vor kurzem gekauft, Win XP pro installiert, alle Treiber, Programme... Nur hab...
  3. WLAN Konfiguration HP nx 6325

WLAN Konfiguration HP nx 6325: Hi....habe jetzt mein NB schon einige Zeit, bekomme aber das Wlan immer noch nicht konfiguriert...ich denke die Antennen sind im NB integriert,...
  4. Nx6325 Wlan funktioniert nur teilweise

Nx6325 Wlan funktioniert nur teilweise: Hallo, ich habe mit meinem neuen Notebook ein Problem , er kann nicht per WLAN auf unseren Router zugreifen obwohl der Router frei ist und nicht...
  5. nx6325 // Speicher RAM + WLAN

nx6325 // Speicher RAM + WLAN: Hallo zusammen, habe nach langer Recherche das o.g. Notebook gekauft und bin damit zufrieden. Habe erst das Lenovo/IBM z60 erstehen wollen,...