NX 6325 Recovery CD für Win XP Pro gesucht

F

Frecher78

Forum Newbie
Guten Morgen,

habe mir ein nettes HP NX 6325 Sempron 3500 zugelegt und hab mir Win XP Pro installiert leider legt
ja HP keine Recovery CD bei deshalb meine Frage an Euch hat jemand eine Recovery CD??? Ich
würde natürlich für die kosten aufkommen.
 
hallo,

ich habe mir vom support die cds schicken lassen.
war eine betriebssystemCD und eine TreiberCD
hat auch nichts gekostet.
hab mir aber zusätzlich noch die recoveryDVDs gebrannt.
sicher ist sicher ;)

mfg
max
 
hallo,

da hab eich angerufen aber die wollen bzw können mir keine schicken
bin echt am verzweifeln.kannst du mir vielleicht ne copy machen kannst mir ja mal ne mail schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich verwende immer den aktiv-chat
http://h50203.www5.hp.com/hpisweb/customer/HPInstantsupport.aspx
kostet nichts und ich war bis jetzt immer zufrieden.

bei mir war es aber so, dass ich anfangs die revoery-DVDs aus irgend einem grund nicht erstellen konnte.
das hab ich dem support gemeldet, der hat mir dann die cds zugesandt.
hab dann später noch einmal versucht die recovery-DVDs zu erstellen und siehe da es hat funktioniert.

also ich würde es an deiner stelle auf diesem wege noch einmal probieren, weil es 1. gratis ist und ausserdem (zumindest bei mir) innerhalb von 4 tagen erledigt war.

mfg
max
 
Und ansonsten meldest du dich nochmal hier, dann gugg ich das ich die Recoveryteile besorg... ;)
 
ok ich versuch mein glück trotzdem danke schon einmal
 
Die Idee an sich find ich gut... leider wollten sie mir in dem ActiveChat zweimal keine CDs/DVDs zuschicken. Ich meinte, dass ich das Gerät beruflich brauche und lieber auf Nummer sicher gehen möchte mit Original-CDs anstelle von selbstgebrannten. Der lapidare Hinweis: ich solle einfach Marken-Rohlinge verwenden :)

Was habt ihr denn gesagt, dass man euch die CDs geschickt hat? :)
 
Das ist ja wie bei Acer. Die wollten auch nur einen Satz Wiederherstellungsmedien liefern, wenn ich eine eidesstattliche Erklärung abgebe.
 
*lol* Also bei HP musst du keine eidesstattliche Erklärung abgeben. Wäre mir neu. Du musst nur glaubhaft versichern, dass Du die DVDs nicht erstellen kannst - fertig.

Außerdem kann ich nicht verstehen, wozu man gleich zwei Recovery DVDs-Sets benötigt. Im Falle des Falles sollte doch eins ausreichen. Ansonsten bekommt man auch nochmal eines, ob nun kostenlos oder gegen Bezahlung, zugeschickt. Besser ist es doch, wenn man sein NB _beruflich_ nutzt, ein regelmäßiges Backup seiner _eigenen_ Daten zu machen. Im übrigen lassen sich die selbst erstellen Recovery DVDs auch kopieren :)
 
k4sach3 schrieb:
Im übrigen lassen sich die selbst erstellen Recovery DVDs auch kopieren :)


Mach ich eh immer zur Sicherheit. :)


Wie oder mit was unterteilt ihr eure Festplatte?? Leider läßt sich ja beim Neu Installieren die Platte nicht unterteilen.
 

Ähnliche Themen

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Zurück
Oben