NX 6325 Treiber für DVD RAM

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von mizemo, 15.10.2006.

1. mizemo

mizemo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,,
    habe mir heute eine DVD RAM gekauft, da das 6325 ja RAM Dics beschreiben kann. Mein Windows erkennt aber nur eine normale DVD RW und Daten lassen sich nicht einzeln wieder löschen (wie bei Festplatte und DVD RAM). Ich habe gegoogelt und da bin ich auf RAM TReiber gestoßen für das LG, aber nicht für HP oder Pioneer (Laufwerk vom 6325).
    Könnt ihr mir weiterhelfen ? Habt ihr schon mal DVD RAM Discs benutzt ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Ich hab mir damals für meinen Desktop-PC ein DVD-RAM-Laufwerk gekauft und es war gar nicht so einfach es zum Laufen zu bekommen. Da braucht man noch eine spezielle Software wie bspw InCD von Nero, das allerdings nicht so toll funktionieren soll. Ich hab dann nach einiger Recherche herausgefunden, wie es noch funktioniert. Schau mal hier nach.

4. mizemo

mizemo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke beno,
    habe deinen link ausprobiert und mir dann DVDForm runtergeladen, klappt jetzt hervorragend. Nochmals Danke für den Tipp.

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Nein, oh mein Gott. :eek: Nicht beno, sondern bene. b - e - n - e. ;)

Trotzdem, gern geschehen.

6. mizemo

mizemo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sry bene, war keine Absicht

Thema:

NX 6325 Treiber für DVD RAM

Die Seite wird geladen...

NX 6325 Treiber für DVD RAM - Ähnliche Themen

1. nx6325 win7 treiber

nx6325 win7 treiber: Ich bin am überlegen auf Win 7 umzusteigen. Hat das jemand der ein nx6325 schon gemacht? Wie siehts mit den Treibern aus (Fingerprint, tasten...
  2. USB port Chipsatztreiber für Compaq nx6325

USB port Chipsatztreiber für Compaq nx6325: Hallo, brauche neue Chipsatztreiber für Compaq nx6325 zum erneuern der usb ports. Habe einen scanner mustek 4800 ta pro bei dem der schlitten...
  3. Hewlett-Packard HP nx6325 - Fragen zu Treibern und Vista

Hewlett-Packard HP nx6325 - Fragen zu Treibern und Vista: Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Hewlett-Packard HP nx6325 Notebook gekauft. Kann man die Treiber (z.B. Audio) auch irgendwie ohne das Service...
  4. Neuer Grafiktreiber fürs HP 6325

Neuer Grafiktreiber fürs HP 6325: hi, es gibt tatsächlich einen Catalyst 6.12 Treiber von ATI, der für die Radeon X1150 ist. Erschienen ist er am 13.12.2006. Download:...
  5. nx6325 - welche Grafiktreiber für Xpress 1150 ?

nx6325 - welche Grafiktreiber für Xpress 1150 ?: Im Prinzip geht das an all die, die mit Laptop schon so manches Game zum Laufen bekommen haben: Welche Treiber habt ihr installiert ? Ich habe...