NX 7300 bluetooth nachrüsten.

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von cixxx, 01.07.2008.

1. #1 cixxx, 01.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2008
    cixxx

cixxx Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP nx7300
    Moin, ich habe vor an meinem 7300 bluetooth nachzurüsten, unten besitze ich eine kleine klappe hinter der sich ein anschluss dafür befindet. jetzt meine erste frage: was genau brauche ich, nur einen bluetooth adapter oder auch ein kleines kabel? wo bekomme ich diese teile möglichst kostengünstig her? im moment habe ich nicht einmal herausgefunden wie die genaue typenbezeichung von den teilen ist die mir fehlen ist. wäre über hilfe dankbar. vieleicht ist hier ja ein user dabei der einen 7300 mit bluetooth besitzt und kann mir den namen des adapters verraten und ob noch nen extra kabel nötig ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snoopythedog, 05.07.2008
    snoopythedog

snoopythedog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx7300, Netbook in Planung
    ich hatte das auch schon mal in angriff genommen - dann aber wieder verworfen... scheinbar gibts mehrere modelle der bt adapter (sind kleine steckmodule) - doch in einem anderen thread hatte jemand mit dem ORIGINAL besorgten modul dann probleme es zum laufen zu kriegen... offenbar muss es wirklich ab werk eingebaut sein (scheint zumindest so) - allerdings kann es auch sein das ein treiber fehlte. weiterhin ist es sicherlich nicht unerheblich ob du xp oder vista nutzt!

hoffe das hilft etwas weiter!

4. westi

westi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 7400- Core Duo T2300-
    Moin, ich habe bei meinem nx7400 Blauzahn nachgerüstet. Du brauchst das Modul und das passende Kabel:

398393-001 Bluetooth module - Bluetooth specification v2.0 compliant -
    Das Modul ist ein Broadcom BCM92045NMD.

Das Modul wird öfter bei Ebay angeboten, allerdings ohne das passende Kabel und das brauchst Du.

Ich hatte Glück bei Ebay eins aus einem geschlachteten nx 7400 zu finden. -Modul und Kabel eingesteckt. -Treiber insatlliert (von der HP Seite) und Wireless Assistent. (Wichtig zum Ein- und Ausschalten)

Hat alles reibungslos funktioniert.

Gruß Jürgen

Thema:

NX 7300 bluetooth nachrüsten.

Die Seite wird geladen...

NX 7300 bluetooth nachrüsten. - Ähnliche Themen

1. HP NX7300 / NX7400 Bluetoothmodul-Kabel

HP NX7300 / NX7400 Bluetoothmodul-Kabel: Hallo erstmal, ich habe vor einigen Tagen über ebay ein NX7300 kompatibeles Bluetooth-Modul erstanden. Das da NX7300/NX7400 kompatibel stand,...
  2. HP NX7300 Bluetooth problem...

HP NX7300 Bluetooth problem...: Guten Abend, ich hab ein Problem. Ich besitze ein HP NX7300 Notebook. Leider hab ich bei dem kauf auf Bluetooth verzichtet. Wollte es...
  3. r70 t7300 und bluetooth

r70 t7300 und bluetooth: hey, ich habe eine kurze frage zu bluetooth (leider im benutzerhandbuch nichts genaueres gefunden..): wo genau kann ich das denn überhaupt...
  4. R70 (Aura 7300) Bluetooth Ausschalten

R70 (Aura 7300) Bluetooth Ausschalten: Hallo habe ich was übersehen ich finde keinen Hardwareschalter ? Danke
  5. R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??

R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??: Hallo auch, habe ein R70-Aura T7300 Despina mit SSD umgerüstet. Nun habe ich ja die original HDD übrig und möchte diese in den CD-Schacht...