NX6110 Arbeitsspeicher aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von kai4711, 17.01.2007.

1. #1 kai4711, 17.01.2007
    kai4711

kai4711 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe ein NX6110 mit 512 MB Ram (2x 256)
    Dies würde ich gern Aufrüsten.
    Dazu möchte ich mir ein 1GB Riegel kaufen.

SO-DDR sollte doch richtig sein?
    Kann man jeden Hersteller wählen oder gibt es da Unverträglichkeiten?

In dem NB gibt es zwei Steckplätze. Einer hinten leicht erreichbar und einen zweiten.

Ist es geschwindigkeitsmäßig egal welchen ich ausstausche?

Wie komme ich an den zweiten dran?
    Unter der Tastatur?
    Wie mache ich das auf?

Wäre über Hinweise sehr dankbar!

Viele Grüße,
    Kai

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NX6110 Arbeitsspeicher aufrüsten

Die Seite wird geladen...

NX6110 Arbeitsspeicher aufrüsten - Ähnliche Themen

1. nx6110+ streifen im Display

nx6110+ streifen im Display: Hallo liebe Leute, bin neu hier und schon ein Problem: Habe von einem Bekannten das o.g. Notebook geschenkt bekommen, vor ca. 3 Monaten, lief...
  2. Lichtstofröhre für Monitor des HP Compaq nx6110

Lichtstofröhre für Monitor des HP Compaq nx6110: Lichtstofröhre für Monitor des HP Compaq nx6110 Hallo Alle! Mein Bildschirm ist kaputt. Nach langes Fummeln habe ich entdeckt, die...
  3. hintergrundsbeleuchtung für Compaq nx6110

hintergrundsbeleuchtung für Compaq nx6110: Hallo Alle! Mein Bildschirm ist kaputt. Nach langes Fummeln habe ich entdeckt, die Hintergrundsbeleuchtung / Leuchtstoffröhre ist gebrochen....
  4. CMOS Batterietausch beim NX6110

CMOS Batterietausch beim NX6110: Hallo ersteinmal. Kann mir jemand sagen, wo ich beim NX6110 die CMOS-Batterie finde? Und ob es evtl. Probleme beim Wechsel geben kann? Ich...
  5. HP Compaq nx6110 friert ständig ein

HP Compaq nx6110 friert ständig ein: Hallo Leute, ich benötige mal Hilfe. Mein o. g. Notebook friert seit gestern ständig ein. Ich habe auf ein Überhitzungsproblem getippt,...