nx6110: welches display?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von kwonwon, 08.08.2008.

1. #1 kwonwon, 08.08.2008
    kwonwon

kwonwon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

erstmal ein kompliment an dieses forum hier!
    ich lese schon laenger mit aber nun ist es so weit, dass ich mich mit einer frage an euch wende:

das display meines HP compaq nx6110 ist beschaedigt und ich moechte es austauschen. nun habe ich mich nach defekten geraeten mit funktionierenden displays bei ebay umgesehen.
    zusaetzlich wuerde ich aber gerne wissen, ob dasselbe display, das im nx6110 verbaut ist auch in anderen laptops verbaut wurde, sprich ich auch nach defekten anderen geraeten bei ebay suchen kann.

kann mir jemand weiterhelfen?

herzlichen dank vorab + beste gruesse, kwonwon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noplan

noplan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung Q45
Thema:

nx6110: welches display?

Die Seite wird geladen...

nx6110: welches display? - Ähnliche Themen

1. nx6110+ streifen im Display

nx6110+ streifen im Display: Hallo liebe Leute, bin neu hier und schon ein Problem: Habe von einem Bekannten das o.g. Notebook geschenkt bekommen, vor ca. 3 Monaten, lief...
  2. Lichtstofröhre für Monitor des HP Compaq nx6110

Lichtstofröhre für Monitor des HP Compaq nx6110: Lichtstofröhre für Monitor des HP Compaq nx6110 Hallo Alle! Mein Bildschirm ist kaputt. Nach langes Fummeln habe ich entdeckt, die...
  3. hintergrundsbeleuchtung für Compaq nx6110

hintergrundsbeleuchtung für Compaq nx6110: Hallo Alle! Mein Bildschirm ist kaputt. Nach langes Fummeln habe ich entdeckt, die Hintergrundsbeleuchtung / Leuchtstoffröhre ist gebrochen....
  4. CMOS Batterietausch beim NX6110

CMOS Batterietausch beim NX6110: Hallo ersteinmal. Kann mir jemand sagen, wo ich beim NX6110 die CMOS-Batterie finde? Und ob es evtl. Probleme beim Wechsel geben kann? Ich...
  5. HP Compaq nx6110 friert ständig ein

HP Compaq nx6110 friert ständig ein: Hallo Leute, ich benötige mal Hilfe. Mein o. g. Notebook friert seit gestern ständig ein. Ich habe auf ein Überhitzungsproblem getippt,...