nx6310 - Firewire Problem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von pjotre, 27.01.2007.

1. pjotre

pjotre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit meinem nx6310:

Ich benutze eine externe Firewire-Soundkarte (Hercules 16/12). Läuft an sich erstmal perfekt, nur dass die Karte immer plötzlich und ohne sichtbaren Grund disconnected wird (Windows-Klang wird abgespielt und Karte ist weg...). Dies geschieht manchmal nach fünf Minuten, manchmal nach einer Stunde usw...

Was ich bis jetzt unternommen habe:

-Soundkarte an anderem PC getestet => keine Probleme
    -Firewire-Networking deaktiviert

Mein Win ist extrem sauber (extra für die Soundanwendung installiert). Ich habe allerdings herausgefunden, dass sich USB und FireWire einen Interrupt teilen... Es sind aber keine USB-Geräte angeschlossen. Könnte das trotzdem das Problem sein?

Bin echt am verzweifeln und überlege schon, mir eine andere Soundkarte zuzulegen...

Vielen Dank für jegliche Tipps und Kommentare!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nx6310 - Firewire Problem

Die Seite wird geladen...

nx6310 - Firewire Problem - Ähnliche Themen

1. HP Compaq nx6310 BIOS Problem

HP Compaq nx6310 BIOS Problem: Hallo Kann mir einer sagen wie ich bei dem oben genannten gerät im BIOS die Uhrzeit und das Datum einstellen kann ?:confused: Ich kann im...
  2. Hp Compaq Nx6310 Tot? Hilfeee!!!!!

Hp Compaq Nx6310 Tot? Hilfeee!!!!!: Hallo Leute, bin neu hier, meine Freundin hat einen HP Compaq Nx6310 Laptop, damals hatte sie schon mal probleme mit ihrem netzteil, habe ich...
  3. HP Compaq nx6310 Grafikchip

HP Compaq nx6310 Grafikchip: Hallo! Erstmal gratulation zu diesem tollen Forum. Ich habe als neuen user auch schon gleich eine frage/problem. Also ich habe mir von nem...
  4. Wertschätzung Compaq nx6310

Wertschätzung Compaq nx6310: Hi! Da ich mich nach langem Abwägen doch für ein neues Samsung R560 entschieden habe (Dank des Forums hier :)), möchte ich mein HP Compaq...
  5. HP NX6310 ausgeschlachtet! Kompatibilität der Komponenten?

HP NX6310 ausgeschlachtet! Kompatibilität der Komponenten?: hey, ich hab meinen HP-NX6310 ausgeschlachtet und wollt nun gern mal wissen für welche Notebooks/Modelle die folgenden Komponenten kompatibel...